Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
Die wissen bestimmt auch wie der pangalaktische Donnergurgler gemixt wird.
Der Reiseführer sagt dazu:
„Trinke niemals mehr als zwei Pangalaktische Donnergurgler. Es sei denn, du bist ein 30-Tonnen-Elefant mit Bronchialasthma denn es fühlt sich an, als ob man mit einem Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen bekommt“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.366
Der Reiseführer sagt dazu:
„Trinke niemals mehr als zwei Pangalaktische Donnergurgler. Es sei denn, du bist ein 30-Tonnen-Elefant mit Bronchialasthma denn es fühlt sich an, als ob man mit einem Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen bekommt“.

Ooooch... ich denke, wenn wir so an uns heruntersehen vertragen die meisten hier schon deutlich mehr als nur zwei davon.
Und ich rede jetzt nicht primär vom Rüssel... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Auf der Knifte noch nicht, aber auf der offenen Kanzel direkt daneben, ich habe den noch nicht mal gehört, so lautlos ist der Uhu herangeschwebt.
Sitze vor ein paar Tagen im Wald, leider kein Anblick, und scrolle* mit der Wärmebildkamera durch den Bestand.... Bei dem u.a. Bild, was sich mir gezeigt hat, musste ich fast die Unterhose wechseln. 😂.

* im Grunde genommen ist es mit der Technik ein scrollen, wie am Bildschirm.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230319_201520.jpg
    Screenshot_20230319_201520.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 477
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
575
Oben