Heym Fan-Gruppe

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Vielleicht nicht, wenn wir hier und überall über das elende Kaliber 8x65 RS und die nicht vorhandene Patronenversorgung und ... Klagen bis zum Exzess.

Trotzdem: suchte ich gerade eine BBF, dann wäre ich daran sehr interessiert.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Die ist wirklich sehr schön. Aber die Auktion läuft noch lang. Da wird schon ein ordentlicher Preis bei rauskommen.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Kleiner Jäger, welche Büchse , Kaliber hast du dir denn zugelegt? Da sind ja schöne Waffen dabei die du hier postest. 98er?
 
Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
84
Hat jemand die neueste Rangerversion erworben? Mit runder Systemhülse und Kunststoffabzugsbügel? Wie ist die sonstige Verarbeitung? Habe eine Classic, deshalb frage ich
 
Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
84
Wie ist der Schlossgang? Die Brunierung vom System etc... Hatte mal die erste Version der Ranger, da bis auf Lauf Oberfläche nichts anders
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.396
Ich finde die Verarbeitung, Schlossgang, Finish, Oberfläche absolut top. Kann mich in keinster Weise beklagen und sehe die Ranger je nach Schaftversion als Schnäppchen.
Klar wäre ein schwarzes System an der Unterseite mit Abszugsbügel aus Metall schöner, das wäre dann das i-Tüpfelchen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
547
Oben