Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ja klar (y)
Denke das da nachts ne Sau drinn war zum suhlen. Wasser war noch trüb.

War bei unserem Nachbar im Revier, da sind mehrere Suhlen und eine Kirrung in 30 Meter entfernung. Direkt neben dem Wanderweg.

Wasser mag er, nur schwimmen nicht :ROFLMAO:🤷‍♂️

Gruß Weichei
....der suchende Blick ins Wasser sagt alles , " da war was , vielleicht ist die Sau ja noch da , und hat sich nur versteckt, na warte Freundchen ?!!"
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.238
.....könntest Du mir helfen meine Frau davon zu überzeugen ????
Wobei mir zwei ja schon reichen würden, aber trotzdem unerreichbar sind 😫😫😫
Grüße und WMH,Olli
vielleicht vor vollendete Tatsachen stellen;) wenn dann so ein Mini vor ihr sitzt und sie mit seinem Dackblick anschmachtet, wer kann da schon widerstehen:love:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
810
Oben