Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Vor genau 1 Jahr wurde unsere EG/OG Treppe ins Haus gebaut. Nach dem man uns trotz mehrmaligen Nachfragen den falschen Termin (Tag vorher) genannt hatte. Nach dem niemand gekommen. Ist, und unzähligen anrufen und Ausflüchte hieß es dann sie kommt am nächsten Tag. (Monteur bestätigte uns dann das wir schon immer für den nächsten Tag der Tour geplant waren...)

Die Kellertreppe musste wieder mitgenommen werden, ein Abwasserrohr lag im Kellergang zu hoch. Das hatte ich mit dem Tief und Kellerbauer verlegt weil die ursprünglichen Planung richtig Probleme gemacht hatte wenn etwas am Rohr gewesen wäre. (Minni bagger ausgraben Terrasse demontieren usw. )
Hab dann die Kernbohrung und den Sani das auf meine Kosten 30cm tiefer legen lassen.

Jetzt Versuche ich seit August einen neuen Termin für die Treppe zu bekommen. Über Eskalation beim Hausbauer hat es dann geklappt. Es hieß KW11, nachdem bis Anfang KW 11 sich niemand gemeldet also nochmal nachgefragt wann genau. "Oh hat sie noch niemand angerufen, ja die Monteure kommen am Samstag."

Wer kam jetzt genau 1 Jahr später NICHT um die Treppe einzubauen...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Heute bringt die alte Hündin 5 Zecken bei der morgendlichen Waldrunde mit und später nochmal 2 aus dem Garten.. und das bei 8 bis 10 Grad Lufttemperatur ...Grr !
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Ich hab heut morgen meinen Rucksack aufs Pult gestellt, schau in die Runde und hol gerade Luft zum "Guten Morgen" - da fällt das Mistding um, das Surface rutscht raus und knallt auf den Boden... Display hat ein Loch... Tag war gelaufen.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Ich hab heut morgen meinen Rucksack aufs Pult gestellt, schau in die Runde und hol gerade Luft zum "Guten Morgen" - da fällt das Mistding um, das Surface rutscht raus und knallt auf den Boden... Display hat ein Loch... Tag war gelaufen.
Kein Trost, aber nach meinen Erfahrungen mit insgesamt 3 Surface wäre es sowieso bald kaputt gegangen. Mir ist vor 2 Wochen wieder eins verreckt. Jetzt gibt es wieder Dell. Aber Deinen Ärger kann ich gut verstehen, tut mir leid.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Kein Trost, aber nach meinen Erfahrungen mit insgesamt 3 Surface wäre es sowieso bald kaputt gegangen. Mir ist vor 2 Wochen wieder eins verreckt. Jetzt gibt es wieder Dell. Aber Deinen Ärger kann ich gut verstehen, tut mir leid.
Meins hat jetzt 8 Jahre problemlos gehalten... Ich bau ein neues Display ein... kostet 160 € und nen Tag Arbeit (mit Kleber trocknen)... Aber es ist so unnötig. Der Rucksack ist getauscht...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
Ich hatte mir kurz vor Weihnachten, inspiriert vom Schnäppchen-Thread, eine Jagdhund-Hose bei jagd1 bestellt, die zwischen Weihnachten und Neujahr geliefert werden sollte.

Mittlerweile erhalte ich wöchentlich eine Vertröste-Mail, die immer gleich aussieht und nach Recherche im Onlineshop ist mittlerweile Anfang 2025 als Lieferzeitpunkt angegeben.

Das Interessante war, daß bei Veröffentlichung des Tipps im Schnäppchenfaden nur einige Größen zu diesem Preis erhältlich waren, einen Tag später dann alle...

Man bietet nun stets großzügig an, die Bestellung kostenlos zu stornieren oder eben zu warten oder auf ein anderes Modell mit Zuzahlung umzusteigen. Da ich mittlerweile eine andere Größe bräuchte, ist ein Deckungskauf bei einem Wettbewerber nun auch keine tolle Option, weil da könnten sie sich dann wohl leicht rauswinden. Blöd.
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
668
Oben