Der geplagte Mann

Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.755
Daran merkt man das die Population zu hoch ist, wenn die Individuen so dicht zusammenleben das sie sich derart auf die Nüsse gehen.
Beim Rehwild kann das jeder gute Förster erklären was zu hohe Bestände bedeuten ☝️
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Das Grillen auf einen E-Grill kann einem niemand verbieten, so lange keine Belästigung durch Rauch entsteht. Essensgerüche müssen hingenommen werden.
Mußte mir extra einen anschaffen, um Vergeltung an meinen herrschsüchtigen Nachbarn zu üben. Der fragliche Sommer dürfte ihnen noch heute in Alpträumen ihre hypersensiblen Näschen füllen.
Was Grillen wir heute? Egal.....mit viel Knoblauch!
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.883
Der Meister in dem Artikel hat auf einem Elektrogrill gegrillt. Das kannst Du auch in der Küche.
Ja nur würde ich aus gegebenem Anlass das Fenster aufmachen müssen Keine Abzugshaube da und nicht möglich eine zu montieren). Hat zu Folge dass der Rauch und die Gerüche durch das Fenster direkt über dem Herd / Elektrogrill zum Nachbar ziehen würden…
Meiner beschwert sich nur nicht. 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
505
Oben