Neues Waffengesetz

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Liebe Hessen!!! Bitte erbarmt euch und lasst Frau Faeser die Landtagswahl in Hessen gewinnen. Dann kann Sie nur in einem Bundesland Dummheiten und unqualifizierten Mist verzapfen und nicht in der gesamten Bundesrepublik. Vielen Dank!!!
Da kommt der nächste und macht da weiter, wo sie aufgehört hat 🤣. So lange die Leute sämtlichen :poop:Glauben der ihnen vorgesetzt wird, siehe ,,C", Klimaerwärmung usw. wird es nicht besser hier, höchstens schlechter. Tja , man kriegt was man wählt:ROFLMAO: . ZB. Bürgermeister die Mieter vor die Tür setzen lassen, damit für Zuw......Platz geschaffen wird 🤮. Die Liste ist Uferlos lang.....🤷‍♂️
MfG.
PS, ich bin mal gespannt, wann Grossflächige Enteignungen losgehen, SUV' Sportwagen usw. Verboten werden 😎
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Danke für den „Qualitätsbeitrag“, der alle bestärken dürfte, die der Meinung sind, dass es besser ist, wenn Waffen unter öffentlichem Verschluss bleiben.
Falls du #1337 meinst, denkst du, wenn die das Vorhaben, dass die sich von irgendwelchen Beiträgen abhalten lassen???? 😎
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Nur mal so zu #1337, also ich hatte "C" zwei mal und es hat wirklich keinen Spass gemacht.
Und Klimaerwärmung sehe ich täglich, da brauch ich nur in den Wald zu gehen.
Wir, also meine Familie hatte ,,C" auch und wir haben alle ! Ohne diese Impfungen überlebt :unsure:, wie konnte das sein....wo doch die ungeimpften eigentlich schon.....
Nicht falsch verstehen, aber alles glauben was einem vorgegaukelt wird, dass hatten die Kommunisten vergeblich in Ossiland versucht.
Und was die Klimaerwärmung angeht, die können wir hier mit 1,2 % vom WELTWEITEN CO2 Ausstoß eh nicht beeinflussen, selbst wenn wir hier alles abschalten. Egal, es gibt genug, die mit der selbstgemachten Krise Unsummen kassieren!
MfG.
 
Registriert
17 Aug 2019
Beiträge
222
Danke für den „Qualitätsbeitrag“, der alle bestärken dürfte, die der Meinung sind, dass es besser ist, wenn Waffen unter öffentlichem Verschluss bleiben.
Danke für den Beitrag, der Verständnis für Mitbürger mit DDR Phantasien und eiin fragwürdiges Verständnis von Meinungsfreiheit hat ;-) #scnr

Genug „Off Topic“ … back to LGBT - Liberty, guns, barbecue and tits ;-)
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.808
Oh Mann kann die Olle sich nicht einen anderen Spielplatz suchen.
Nein. Da tobt sie sich jetzt aus.
Bin auf die Umsetzung gespannt. Vor allem was die Verbote anbelangt. Da ist noch mächtig Hirnschmalz bei der Ausarbeitung des Gesetzestextes gefragt, damit man das OHNE Entschädigungen hin bekommt. Ich hab glaube ich 18 Kurzwaffen. €€€€€€€
 
Registriert
17 Aug 2019
Beiträge
222
Oh Mann kann die Olle sich nicht einen anderen Spielplatz suchen.
Das ist wie mit einer Hydra, einen Kopf abschlagen, wachsen zwei nach. Die IM (ich mag diese Abkürzung in diesem Zusammenhang irgendwie, weiß aber auch gerade nicht warum ;-) ) ist doch nur die Gallionsfigur einer ganzen Truppe von hoplophoben Zeitgenossen mit eher botanischer Merkfähigkeit …

PS: @P.O.Ackley Gallionsfiguren hatten „tits“ … in der guten alten Zeit zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Nein. Da tobt sie sich jetzt aus.
Bin auf die Umsetzung gespannt. Vor allem was die Verbote anbelangt. Da ist noch mächtig Hirnschmalz bei der Ausarbeitung des Gesetzestextes gefragt, damit man das OHNE Entschädigungen hin bekommt. Ich hab glaube ich 18 Kurzwaffen. €€€€€€€
Vielleicht nimmt das Ding auch den selben Weg wie die Heizungsnummer. Ich kann mir gut vorstellen, dass die FDP denen die Zähne zeigt, sonst sind die unter 5%.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
795
Oben