SAVAGE Fan-Gruppe

Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Anhang anzeigen 215403
So das ist sie in der vorläufigen Konfiguration.

Vorne mit Sonic 45, den ich noch rumliegen hatte und hinten den notorisch zu kurzen Schaft dank 3d Drucker auf Normalmaß gebracht😜

Die Montage für das Continental 3-18x50 könnte noch tiefer, aber erstmal funktioniert es.

Morgen früh darf sie mit raus.....
Hallo, erzähl mir mal was zu dem Glas. Taugt das was?
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.161
Hallo zusammen,
hat jemand in der Gruppe schon Erfahrungen gemacht mit der Savage Ultralight 110?
Ich finde das Konzept sehr interessant aber kenne nur Händler am Ende der Welt bei denen man sich das Teil mal ansehen könnte.
Mich würde interessieren, ob die Läufe auch entsprechend langlebig sind für den Jagdalltag und gelegentliches sportliche Schießen.
Gibt es schon konkrete Erfahrungen mit der Ultralight, insbesondere bzgl Präzision und Haltbarkeit des Laufs?
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Mit der Bremse oder nem Dämpfer sollte es gehen.

Aber hast schon Recht, wirklich brauchen tut mans net
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Heute wieder auf dem Stand gewesen und nochmal 5 verschiedene Sorten getestet.
Keine großen Pausen oder Reinigung zwischen den Serien.
Top Waffe, wird immer besser und der Steuermann auch.08.04.23.jpg08.04.23 II.jpg08.04.23 III.jpg08.04.23 IV.jpg08.04.23 V.jpg08.04.23 III.jpg08.04.23 IV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.161
Ich habe heute meine Ultralite 6,5CM bekommen, der erste haptische bzw optische Eindruck ist super, sie macht mir jetzt schon Freude!

Sobald das ZF montiert ist, gehts auf den Stand, da sollte die Präzision auch gut passen…

Preis-Leistung ist jedenfalls schon jetzt top!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
289
Oben