Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Oh je, was musste ich mir bei dem ach so süßen Golden Retriever Welpen anhören. Wie streng ich doch sei und warum er dieses und jenes nicht dürfe. Er wäre doch sooooo süß.

Ergebnis: auch nach 8 Jahren hat er keinen Drang auf die Couch oder ins Bett zu kommen. Haart ja auch so schon genug...
 
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
und dann liegt der so bequem? Oder ist das Foto von Deiner Frau? :)
Der alte Sack lässt sich nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Der hört uns ins Zimmer kommen, hebt aber noch nicht mal sein müdes Haupt.
Die Reaktion auf dem Foto war schon nach einer ernsten Ansprache.
Danach wird mal lange gegähnt und sich dann doch aus dem Bett ins eigene Körbchen gequält.

Wenn man die Viecher im Alter zuviel verwöhnt ...............
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
So unterscheiden sich die Charaktere...

Unserer hat auch nicht ins Bett gesurft (Schlafzimmer ist im OG, da hatte er Betretungsverbot).

Als er ca. sechs Monate alt war, sind wir das erste Mal weiter mit ihm weiter weg gefahren, Übernachtung im Hotel inklusive.

Was soll ich sagen?!? Am nächsten Morgen ist er gaaaaanz zuuuufällig am Fußende unseres Bettes munter geworden - keine Ahnung, wie das passieren konnte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
311
Oben