Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
reinigt die Colgate dann auch gleichzeitig den Lauf?

wenn ich schwarze Haarcoloration nehmen, brüniert diese dann auch meinen Lauf?
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Da fällt mir wieder eine Anekdote ein...
Vor zig Jahren, war ich für einige Monate in einer Ferienwohnung einer älteren Dame einquartiert. Besagte Dame, "die Schmude" (was keine Beleidigung, sondern ihr Nachname war) war bereits weit über 70, verwitwet und betrieb aber immer noch eine kleine Kneipe in einem winzigen Ortsteil, der nur über eine öffentliche Zufahrtsstraße verfügt. Dort steh gleich hinter der Abzweigung das Schild für die Sackgasse und dann erst das Ortsschild.

Besagte Emilie Schmude war zu Lebzeiten schon eine Legende. Die "Speisekarte" (das einzige Exemplar hin nebem Eingang hinter Glas) umfasste nur drei Gerichte: Käseplatte, Wurschtplatte und Currywurscht mit Brot und Phosphat, wobei "Phosphat" und "Brot" die selbe Schriftart und -größe hatten...

Jetzt war es so, dass bei der Schmude jeden Mittwoch eine, teilweise auch zwei Schafkopfrunden gekartet wurden. Und wenn da Not am Mann war, dass da ein vierter Karter gefehlt hat, hat man einfach kurzerhand die Emilie verpflichtet. Von dem Zeitpunkt an herrschte dann auch am Ausschank Selbstbedienung.

Jetzt trug es sich einmal zu, dass die Emilie am Schafkopfen war, als hinter ihr die Tür auf ging und zwei oder drei Herrschaften mit grobem Schuhwerk die Wirtsstube betraten - Wanderer und dazu keine Einheimischen! Und weil sich erstmal niemand weiter um die neuen Gäste kümmerten, fingen die wohl von sich aus mit einem Gespräch an: "Die Rhöner! Da machen sie immer Werbung mit ihrer Gastronomie! In W... haben Sie Ruhetag, in S. sind sie im Urlaub und in Sch... wird grad umgebaut...!" Viel weiter kamen sie auch nicht, denn die Emilie - ohne sich umzudrehen - führte den Satz fort: "...und hier gibt's auch nix!" wobei sie demonstrativ einen Trumpf auf die Tischplatte geknallt hat.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
So unterscheiden sich die Charaktere...

Unserer hat auch nicht ins Bett gesurft (Schlafzimmer ist im OG, da hatte er Betretungsverbot).

Als er ca. sechs Monate alt war, sind wir das erste Mal weiter mit ihm weiter weg gefahren, Übernachtung im Hotel inklusive.

Was soll ich sagen?!? Am nächsten Morgen ist er gaaaaanz zuuuufällig am Fußende unseres Bettes munter geworden - keine Ahnung, wie das passieren konnte :)
Wir brauchen einen neuen Bilder Thread: Hund im Bett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
359
Oben