Witzige Sprüche

Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
Oder die Reviere die soviel Kosten das man das nie wieder reinholen kann sind einfach überteuert.

Ja, angebot und Nachfrage aber dann sind es trotzdem Mondpreise.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
Jetzt mal im Ernst. Nervt das die Leute wirklich so sehr ? Ich merke davon immer nix, freue mich nur wenn es dann länger hell ist.
Schön finde ich auch das wir zwar die Welt retten werden aber an einer neuen Regelung scheitern.
 
Registriert
29 Okt 2012
Beiträge
232
Jetzt mal im Ernst. Nervt das die Leute wirklich so sehr ? Ich merke davon immer nix, freue mich nur wenn es dann länger hell ist.
Schön finde ich auch das wir zwar die Welt retten werden aber an einer neuen Regelung scheitern.
Einzig die Kids schlafen 2-3 Wochen etwas unruhiger. Sonst nix. Die ganze künstliche Hochrechnen von Milliardenkosten, die weltweit entstehen sollen. Es geht um Interessen, sonst nix.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.658
Mich nervt es, 20% der Patienten verpennen ihre Termine in den Folgetagen, die Bauer klagen über das Melken der Rinder etc.
Tut einfach nicht not - eine Zeit lassen und gut, ggf 2 Zeitzonen nord/südlich in Europa.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
Das Problem der Milchkühe ist mir bekannt. Aber wäre es da nicht pragmatisch die Stunde der Zeitumstellung erst zu ignorieren und in bekömmlichen Dosen anzupassen?

Wobei, nach der Versammlung der Jagdgenossenschaft vom letzten Freitag denke ich kommt so ein Vorschlag einem Flug zum Mond gleich😅

Ich sagte wie kann man 1000 ha Land besitzen und so Ahnungslos durchs Leben gehen🤣
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Ich finds eher absurd, dass man sich so schwer tut die Sommerzeit abzuschaffen, als hätten wir das nicht schon mehrfach durchexerziert.
Man hat eine Sommerzeit schon im ersten WK eingeführt und danach abgeschafft, man hat sie im zweiten WK eingeführt und danach wieder abgeschafft und dann hat man sie überhaupt erst 1979(!!!) wieder eingeführt. Zwischen 1950 und 1979 gab es in Deutschland keine Sommerzeit!
Müssten die meisten eigentlich noch wissen. Ich höre da keinen klagen, dass es vorher weniger Lebenswert gewesen wäre, angeblich war sogar alles besser.
Und jetzt laborieren wir trotz recht eindeutigem Votum seit über drei Jahren daran herum das einfach abzuschaffen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
586
Oben