Witzige Sprüche

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Das mit der Stunde länger abends ist doch auch schmäh. Gab noch nie so flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, home office etc. Wer abends wirklich noch Bäume ausreißen muß, schafft das auch ohne Sommerzeit. Sonst einfach mal morgens joggen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Funfact: China hat nur eine Zeitzone.... Frankreich 12


Ich persönlich bevorzuge die Sommerzeit, kommt meinen Bedürfnissen halt am Nächsten.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Ich glaube Sommer oder Winterzeit spielt nur eine Rolle wenn man arbeiten muss bzw sich nach festen Arbeitszeiten richten muss. Sonst sind's nur Zahlen und man geht schlafen wenn man müde ist und steht auf wenn man ausgeschlafen hat.
Vielleicht hilft es ja jemandem 😀
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.155
Funfact: China hat nur eine Zeitzone.... Frankreich 12


Ich persönlich bevorzuge die Sommerzeit, kommt meinen Bedürfnissen halt am Nächsten.
Ich bevorzuge die Pensionistenzeit..... geht schon Montag in aller Frühe los,.... so um 09:00 Uhr.
Leute ich sags euch....das hat einfach Vorteile....die ganze Woche...

🤩

HWL
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.107
Ich bevorzuge die Pensionistenzeit..... geht schon Montag in aller Frühe los,.... so um 09:00 Uhr.
Leute ich sags euch....das hat einfach Vorteile....die ganze Woche...

🤩

HWL
auch Nachteile.... Keinen Urlaub, keinen Krankenstand, kündigen kannst auch nimmer und überlebt hat diesen "Job" auch noch keiner. Aber nixdestotrotz, in ein paar Jahren ist es bei mir auch soweit und ich freu mich drauf.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
661
Oben