Stilblüten im Netz

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.757
Dazu fällt mir nix mehr ein 😂🤦🏼‍♂️

War das schon für den 01. April vorbereitet und zu früh eingestellt? Absolute Faszination des Grauens.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.047
Wir können also davon ausgehen, dass deine künftigen Schalldämpfer ansprechender werden?

Guillermo
In Wirklichkeit ist das mein Beitrag, um endlich die ekelhaft beliebten und völlig überteuerten Blaser R8 aus dem Markt zu drängen. Ich habe mich aber nicht getraut schon in die Serienfertigung zu gehen und daher diesen Testballon gestartet. Aufgrund der zahlreichen positiven Reaktionen in diesem Forum wird es dieses Prachtstück deutsch- österreichischer Ingenieurskunst wohl bald bei jedem Händler geben💪

Viele Grüße
Jan
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.047
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
546
Oben