Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Dann will ich mich auch mal outen: Ich bin seit vielen Jahren staatlich anerkannter Wildwechselweichensteller. Aber ganz ehrlich, so langsam wirds fad und ich bin am überlegen, mich beruflich zu verändern...


Meine Frau hat heute in der Zeitung gelesen, dass die Polizei einen Triebtäter sucht, der in den Nachtsunden fremde Frauen auf der Straße belästigt. Ich werd da morgen mal anrufen und fragen, wie der Job bezahlt wird. Aber ich fürchte, ich bin dafür überqualifiziert...
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Huch, ich bin ja auch fast inkognito hier.

Zu meinem großen Glück kann ich auch heute noch von meinen früheren sportlichen Meriten im binären Zweikampf leben. Der Wechsel aus dem Amateurlager in die Profiliga war allerdings etwas anstrengend
Ich habe fast 25Jahre lang zwei intern. Rekorde gehalten, nämlich im 500 m Seitensprung sowie im 400 m Brustkraulen.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Ich habe mich darauf spezialisiert Löcher in den Schnee zu pinkeln. Im Nachhinein gesehen der falsche Berufsweg, wegen Klimawandel und so. Mache gerade aber eine Umschulung zum Schlafzimmer Gynäkologen. Hier zahlt sich die jahrelange Hobbyerfahrung aus!
Weiterer Vorteil : PH Premium zahlt während der Umschulung Vater Staat, da Schulungsmaterial😁
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Ich verändere mich gerade und werde Brennstäbchen im AKW. Gemäss den Grünen soll das ja auch ein sehr gesunder Job sein....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
646
Besucher gesamt
722
Oben