Keine Munition für .17 Hornet lieferbar

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Wenn man draufklickt entweder nicht lieferbar oder zu Mondpreisen :rolleyes:
...mir hat Grad ein Händler Federal small pistol zu 160€/1000 angeboten. Ich hab gesagt soll er behalten. Ich hab noch. Wenn ich das hoch rechne, bin ich bei ner Schachtel .357er mit nem TMF, je nach Pulverladung/Sorte, bei 18-24€ wiedergeladen. Da lass ich es jetzt. Und nutze was noch in Schwank liegt....
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.447
Geht mir genau so.
Ich hab noch genug Berdan ZH da, also schiess ich mehr 7,5x55 und 7,62x53R, da hab ich langhin Hülsen und Geschosse.
Wird wohl nich eine längere Durststrecke...
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.591
Viele die wir nutzen sind für das Militär heute uninteressant, aber Pulver und Zündhütchen brauchen sie alle.
Auch denke ich, wird der Wahnsinn noch lange anhalten.
Mich wundert immer das es die 7,62x39 noch reichlich im Grossgebinde zu haben gibt… Da müssen die Lager wirklich voll sein.
 
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
172
Habe jetzt 17 Hornet von der Waffen Centrale bei München geholt, verschickt aber leider nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
621
Oben