Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Bei Onko ist noch ne Stelle frei für Kaffeebohnenritzensäger.
Hier im Forum scheint es ja qualifiziertes Personal zu geben :cool:

Du suchst also noch neue Kollegen? Tja ich denk drüber nach, als Nebenjob vielleicht. Geht das auch im Homeoffice?


CdB
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Also mein Werdegang ist etwas stoppelig, als Lehrer in der Baumschule hatte ich irgendwann stressbedingt einen Burnout und bin deshalb Spargeldompteur geworden um den Spargel gerade wachsen zu lassen. Als deutsche Fachkraft wurde ich dann zu teuer und mußte umschulen auf Kümmelspalter.



CdB
Du hast doch immer versucht was mit den jungen Bäuminnen anzufangen.
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Freund von mir war Deichschafanpflocker. Lief nicht so gut, er schulte um zum Deichschaf-Pflock-Anspitzer.
Als Saisonarbeiter war er dann immer als Robbenschlachter in Kanada. Nicht wegen des Geldes, sondern weil er so viel Spaß an der Arbeit hatte. Hat er mal sehr ernst einem Mädel erzählt, die konnte damit nicht wirklich gut umgehen:ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
772
Oben