Der geplagte Mann

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.446
Nur weil man dick ist, muss man ja nicht dumm sein, man kann ja auch beides sein.


Da Fett ein Geschmacksträger ist, bin ich nicht fett, ich bin lecker.
Uuuunnnd ich bin ja nicht dick, ich habe nur die Beine ein bisschen weiter hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Die DDR lebt noch in einigen weiter.

Auch wenn ich die Ansicht der/des Richter/s nicht teile, mal ein Beispiel wie dick die Haut* bei Politikern sein soll:




CdB

* Das ist keine Anspielung auf irgendwelche Dickhäuter
ist schlimm
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
722
Ich meine auch, dass man sich über Körperlichkeit nicht unbedingt auslassen muss. Wenn man Witze machen möchte, bieten sich auch mehr als genug andere Ansatzpunkte an.
Könnte es sich vielleicht auch um Galgenhumor handeln?
Definition:
"[gespielter] Humor, vorgetäuschte Heiterkeit, mit der jemand einer unangenehmen oder verzweifelten Lage, in der er sich befindet, zu begegnen sucht"
Quelle: Duden
:unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.359
Könnte es sich vielleicht auch um Galgenhumor handeln?
Definition:
"[gespielter] Humor, vorgetäuschte Heiterkeit, mit der jemand einer unangenehmen oder verzweifelten Lage, in der er sich befindet, zu begegnen sucht"
Quelle: Duden
:unsure:
Die Verhaltensbiologie nennt es Übersprungshandlung.

Von den Verursachern verzweifelter Lagen wird es als Überdruckventil genutzt. Wer lacht, protestiert nicht. Das Geheimnis der Bibliothek.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.658
Wie gut das in dieser Hinsicht Belgien bei der Gesundheitsministerin entspannter ist.... .

Sind wir bei Lauterbachs Mundbefund allerdings auch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
736
Oben