Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
War gestern im Werk und hab meine neue Ranger abgeholt.

Es scheint sehr gut dort zu laufen.
Habe selten so viele Waffen bei der Endmontage gesehen.

Und bei den Kipplaufwaffe waren einige Laufbündel in Bearbeitung, was ich so noch nie gesehen habe.
Die Lieferzeit ist auch ordentlich wie uns gesagt wurde.

Danke an Frau Anschütz und den netten Mann, der uns rumgeführt hat.
Ebenso an Herrn Stephan und Herrn Eisenbrand.

Die Personen vor Ort sind einfach mega freundlich!!!!
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Du siehst keinen Unterschied zwischen der Ranger Version und der Classic Version?
Dann hast du entweder eine extrem schlecht verarbeitete Classic Version oder deine Ranger ist extrem gut gelungen.
;)
Ich hatte beim Überfliegen verstanden, dass nach dem Unterschied zwischen der Ranger mit gefräster Hülse und runder Hülse gefragt wurde. Da sehe ich keinen Unterschied in der Oberflächenbeschaffenheit. Optisch finde ich die gefräste Hülse mit dem Schriftzug hübscher.
Natürlich ist die Oberfläche der Ranger Modelle etwas grober. Da kann ich nur mit der Precision vergleichen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Ich war schon etwas verwundert @nivier

Also zwischen Ranger mit gefräster Hülse und der Runden sehe ich auch keinen Unterschied.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Ja, ich weiß:
Jeden Tag steht ein Dummer auf!

Aber hier will einer mit Gewalt reich werden:

Mal gespannt wer da so dumm ist.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.503
Ja, ich weiß:
Jeden Tag steht ein Dummer auf!

Aber hier will einer mit Gewalt reich werden:

Mal gespannt wer da so dumm ist.
Bestimmt wurde der Preis bewusst so hoch gesetzt da die Kanone bereits verkauft oder reserviert ist. Seeberger ist ein sehr seriöser Laden aus meiner persönlicher Erfahrung heraus und aus meinem Empfinden.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Bestimmt wurde der Preis bewusst so hoch gesetzt da die Kanone bereits verkauft oder reserviert ist. Seeberger ist ein sehr seriöser Laden aus meiner persönlicher Erfahrung heraus und aus meinem Empfinden.
So kenne ich den EIGENTLICH auch, aber wenn es so wäre wie du sagst wäre es (in meinen Augen) nicht seriös.
Denn er würde dann was anbieten (ab Lager) was er gar nicht hat.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
also sorry aber: willst du die waffe kaufen oder dich jetzt hier einfach künstlich drüber aufregen?
schau dir mal die bewertungen von dem laden an, da wirste schon nich übers ohr gehauen denke ich.
abgesehen davon kann bei der menge die der reinstellt schon auch mal was schief laufen

wenn es dich stört: schreib denen und nich hier
 
Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
502
Du siehst keinen Unterschied zwischen der Ranger Version und der Classic Version?
Dann hast du entweder eine extrem schlecht verarbeitete Classic Version oder deine Ranger ist extrem gut gelungen.
;)

Kann ich so bestätigen. Hatte heute eine SR30 Ranger mit Lochschaft in der Hand. Schlossgang und auch das spannen ist bei meiner Classic bedeutend flüssiger.
 
Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
529
Die Endbearbeitung ist, wie von Heym auch beschrieben, nicht so wie bei den "Normalmodellen". Kann ein Büma beheben, wenn man möchte. Wobei der Schlossgang bei meiner Blaze sehr gut gelungen ist. Ich kann daher mit dem härteren Spannvorgang leben... die meiste Zeit muss ja eh nur die volle Patrone wieder herausrepetiert werden muss 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
683
Oben