Fox Geschosse

Registriert
26 Feb 2018
BeitrÀge
544
Hab ich bei meiner 6,5x57R anders erlebt. Geringe Ladung mit reiner Seitenstreuung. Ladung erhöht und die Streuung verschwand
 
Registriert
14 Okt 2012
BeitrÀge
3.823
Ja das kann man bei Nitro Pulver nicht 1:1 so sehen wie mit Schwarzpulver.

Ich mach es so: Höhenstreuung Ladung erhöhen oder reduzieren.

Reine Seitenstreuung: Nochmal schießen um SchĂŒtzenfehler auszuschließen, ZF Montage und Schaftbefestigung ĂŒberprĂŒfen

 
Registriert
14 Jun 2008
BeitrÀge
1.055
Hallo möchte das Fox 165gr in .308 Win laden lassen. Hab auf die schnelle nichts gefunden oder vielleicht auch Übersehen da das Thema schon 88 Seiten hat. Hat wer von Euch Ladedaten dazu bzw gibt es Erfahrungen damit?
Bedanke mich im Vorraus
Laurenzi
 
Registriert
18 Apr 2019
BeitrÀge
1.845
Hallo möchte das Fox 165gr in .308 Win laden lassen. Hab auf die schnelle nichts gefunden oder vielleicht auch Übersehen da das Thema schon 88 Seiten hat. Hat wer von Euch Ladedaten dazu bzw gibt es Erfahrungen damit?
Bedanke mich im Vorraus
Laurenzi
Die Ladedaten erhÀlst Du bei Fox auf der HP. Du brauchst nur Deine E-Mail angeben und schwubbs...
 
Registriert
18 Apr 2019
BeitrÀge
1.845
.30 (.308) 165 gr Rel. Swiss RS50 44,0 gr 69,5 mm
.30 (.308) 165 gr Vihtavuori N140 42,5 gr 69,5 mm

@laurenzi fĂŒr .308Win frisch von Fox, trotzdem auf eigenes Risiko!
Und ich wĂŒrde auch etwas weiter unten anfangen zu laden, die geben kein HĂŒlsenvolumen an.
Ich selbst habe das .308WIN nur mit 150grs verladen und mit Lovex siehe weiter oben.
 
Registriert
14 Jun 2008
BeitrÀge
1.055
Hallo Gelbhansel danke fĂŒr deinen Beitrag, ich möchte ja das 165er Laden lassen und die Daten weitergeben an meinen WL. Damit kann ich aber schon was anfangen.
.30 (.308) 165 gr Vihtavuori N140 42,5 gr 69,5 mm

wh
Laurenzi
 
Registriert
26 Feb 2018
BeitrÀge
544
Ich bin mit meine Steel Action mit den Fox Daten auf kein brauchbares Ergebnis gekommen. Ich musste das Geschoss auf 68mm setzten bei weniger Pulver, aber immer noch Pressladung. Habe die Daten von der Vitha HP
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
BeitrÀge
16.312
Ich bekomm nur eine Zip Datei die sich nicht öffnen lÀst.
Ich wiederhole: Was hast du angefragt? Hört sich nach der Bul- Datei fĂŒr QL an.

Hab's gerade nochmal ĂŒber diese Seite probiert:

Da kommt dann ein Link zum PDF, die Email sieht dann so aus:
Screenshot_2023-04-01-16-08-58-801_com.microsoft.office.outlook-edit.jpg
 
Registriert
14 Jun 2008
BeitrÀge
1.055
Ich wiederhole: Was hast du angefragt? Hört sich nach der Bul- Datei fĂŒr QL an.

Hab's gerade nochmal ĂŒber diese Seite probiert:

Da kommt dann ein Link zum PDF, die Email sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 218080
ok Danke
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive GĂ€ste
727
Besucher gesamt
838
Oben