Fuer die englisch kenner.

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.130
What concert costs 45 Cents?
50 Cent featuring Nickelback.

Ich finde diesen Thread gut. Das Posten von lustigen Bildern mit englischem Text hat in der Vergangenheit vereinzelt für ätzende Kommentare von linguistisch eingeschränkten Mitforisten gesorgt. Jetzt verkrümeln sich die englisch Sprechenden in einen eigenen Faden und es ist auch nicht recht :rolleyes:
Darauf gleich noch einen:


valves.jpg
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
620
Wenn in einem Schaufenster " SALE " geschrieben steht, geh ich da nicht rein. Genauso sind Autos, die mit englischer Sprache in der Reklame beworben werden, für mich uninteressant.
zB hier VW und Volvo.
Zum Italiener ums Eck gehst du konsequenter Weiße auch nicht, und Baguette zum Camenbert ist des Teufels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
169
I understand only railwaystation. Hear yet up with this dung!
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Könnt ihr das Englisch vielleicht bitte nur aus gesicherten Quellen übernehmen? Ich habe Ferien und wollte den Rotstift eigentlich zwei Wochen nicht in die Hand nehmen müssen... allein mich schaudert und ich merke, wie es mich zu ihm zieht... 🤣🤣:cool:
Nur zu mit den Korrekturen. Dann bitte aber natürlich auch bei jedem Fehler in der deutschen Sprache, die doch sehr häufig die Lesefreude in diesem Forum einschränken. Da wir Dich als Lehrer ja alle finanzieren, betrachte es bitte als Dienst an der Gemeinschaft, wenn es auch in die Osterferien fällt😉.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie. So both are given one final assignment. It is to write a poem in three minutes, using the word "Timbuktu". It is city in Africa. The priest returns with the fruit of his inspiration: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu ... " The poem makes a great impression, and the priest smells a sweet victory. But then comes the shepherd, with his winning masterpiece: "When Tim and I to Brisbane went We met three women cheap to rent. They were three and we were two, So I booked one and Tim Booked Two ... "
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
769
Oben