Witzige Sprüche

Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
217
Und dann die Spritsparer auf der Autobahn. Konstant 110kmh auf der mittleren Spur. Und wenn nur 2 Spuren, dann sind sie halt links, weil rechte Spur ist nur für LKW. Da lob ich mir Österreich. Da wird überholt und dann wieder Platz gemacht. Leider geht da nicht mehr als 139.
Aber in Summe komme ich da besser voran, als in D.
Abstandstempomat und Spurhalteassi drin und gut ist es.

Robert

Wo genau in Österreich soll das sein?? Als Österreicher kann ich das nicht bestätigen. Vor allem um Wien herum...
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Aus eigener Erfahrung: In den meisten Bundesländern funktioniert das mit dem links überholen und dann wieder rechts einreihen ganz gut. Bis man in die Nähe von Wien kommt, speziell auf der A2. Da kann es schon mal sein, dass auf der ganz linken Spur mit 80 gekrochen wird. Und zwar unabhängig davon, wie viel Verkehr ist.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ist eine Ansitzsack schmerzhafter als ein Tennisarm?
Kalter Hochsitz, joa, das kann mit einer Nebenhoden-Entzündung sehr viel schmerzhafter sein, als ein Tennisarm...
Ich glaube aber auch, Du willst das gar nicht ausprobieren...

Ach ja, Kluger Schnack...

Dat düsse Welt to ännern is, dat glöövst du solang een Kind du büst. Mithelpen hest Du dat se is, as se is du Held!
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.910
Golfsack soll auch sehr schmerzhaft sein.
Achtung
Daran können auch Golferinnen erkranken
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Macht Golfen so aggressiv? Hatte das bisher als eher entspannende Sportart eingeschätzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
709
Oben