Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Suchst du eine Komplette Waffe oder nur einen Schaft in den du dann den Rest einsetzt?
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Ich bin vergangene Woche unangemeldet in Gleichamberg vorbei gefahren, um nach meinen beiden Bestellungen zu schauen.
Wie immer wurde ich von Frau Wiegler mit einem Kaffee begrüßt.
So lange ich auf Herrn Schmidt warten musste, habe ich mir den Show Room mit den Herren vom Jagd Büro Kahle geteilt. (irgendwo her kamen mir die Gesichter bekannt vor)
Anschließend haben wir meine beiden Waffen in der Fertigung gesucht und ein paar Details besprochen.
Für mich war alles wie immer, die Fertigung ist voll und man sieht viele junge Gesichter.
Einige der alten Mitarbeiter sind im Ruhestand oder leider in die ewigen Jagdgründe übergewechselt...
Über die Preis- und Modellpolitik kann man wahrlich streiten, aber die Mitarbeiter müssen auch mit dem arbeiten, was sie von oben dirigiert bekommen.
Ob die Entscheidungen der Führung richtig sind, wird die Zukunft zeigen.
 
Registriert
13 Sep 2023
Beiträge
104
Das freut mich sehr! Ebenso erfreut war ich, als ich vor ein paar Tagen festgestellt hab, dass Heym den Konfigurator für SR21/30 wieder online hat. Das lässt dann doch eine ganz andere Individualisierung zu. Ich hab mir meine SR30 in der Allround-ära mit dem Büchsenmacher über den Vorgänger zusammengestellt, und fand das sehr hilfreich.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Es wurde hier schon oft geschrieben dass sich bei Heym keiner meldet und sie telefonisch schlecht erreichbar sind usw.

Folgendes dazu denn ich kann das auf keine weise bestätigen:
Vor einigen Wochen ist mir mein SR30Ranger Verschluss im gesperrten Zustand runtergefallen. Die Arretierung vom Kammerstengel ging nicht mehr da innen im Schlösschen so eine Nut durchgebrochen war. Ich habs dann kurzerhand selbst geflickt, wollte aber auf Nummer sicher gehen und hab Heym ne mail geschrieben.
Kurze Zeit später kam ne Mail und eine Versandbenachrichtigung für ein komplett neues Schlösschen!!
Alles tip top und wirklich sehr sehr günstig.

1695186159606.png
hier ein Bild vom Schaden aufgrund meiner Dummheit
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
818
Per Mail ist der Service top, da hat bisher denke ich niemand schlechte Erfahrungen gemacht. War auch sehr zufrieden, wie ich mir eine SR30 gekauft hab, auf Emails wurde noch am selben Tag geantwortet.
Trotzdem ist die telefonische Erreichbarkeit dort ausbaufähig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
807
Besucher gesamt
933
Oben