Vergleich McMillan/PSE/Sako/AI/Tikka/Remington

Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
783
Anhang anzeigen 244372
DJ


Hier noch einmal Ansitz und Pirsch (Rückweg zum Auto) bei Schnee auf Fuchs. Selbst die Büchse hat sich bei mir als „Fehlkauf“ herausgestellt. Für die Jagd zu unpraktisch und auf dem Stand bin ich zu wenig. In 2 Jahren sind gerade einmal ca 25 Schuss durch. Ich musste sie aber haben.
SR30 mit PSE-Schaft :love::love: Welches Kaliber?

Verwendest du die AR auf Raubwild noch?
 
Registriert
5 Dez 2006
Beiträge
154
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich habe das AIAW in .300 Win schon öfter bis 1.100 m schießen können und kam damit bestens zurecht, die Ergonomie passt mir und Versager hatte ich damit nie. Leider habe ich nicht mehr oft die Option auf wirkliche LR Entfernungen zu schießen und für meine gelegentlichen Schüsse bis ca 500 m reicht mir heute eine CTR mit 51cm Lauf in .308. Das TRG war irgendwie nie meins, ich konnte unterschiedliche probieren, alle schoßen hervorragend aber AI passte mir besser.
 
Registriert
25 Jul 2012
Beiträge
389
Mir taugt mein TRG in .308 auch für die Jagd. Präzision super. außer mit der Norma Jaktmatch. Da macht sie auf 30mm auf... :unsure:
Bin aber momentan eher auf den Bullpup-Trip. Ist halt doch noch handlicher, wenn man mit Fahrrad oder Motorrad unterwegs ist
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.080
Mir taugt mein TRG in .308 auch für die Jagd. Präzision super. außer mit der Norma Jaktmatch. Da macht sie auf 30mm auf... :unsure:
Bin aber momentan eher auf den Bullpup-Trip. Ist halt doch noch handlicher, wenn man mit Fahrrad oder Motorrad unterwegs ist
Mit was für einem Bullpub bist Du unterwegs?

Viele Grüße
Jan
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.691
Naja, knapp 9000€ ohne Optik ist schon bemerkenswert. Daneben ist das TRG ja eine Billigkanone.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.691
Es gibt für jeden Quatsch ein Video und angebliche Beweise, daß es auch 16", also 40cm für LR tun.
Völliger Mumpitz.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
693
Oben