Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.692
Wie auch immer, ich lasse mir jetzt vom Kollegen mal zeigen wie was funktioniert und wie man effektiv helfen kann, denn darauf wird es meistens rauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
293

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.509
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.495
Sind das zwei Einzelteile, oder kann man die irgendwie "zusammenstecken" zum Transport?
Das sind zwei Hälften, die miteinander verriegelt sind und zunächst benutzbar wie ein Taschenmesser mit Linerlock.
Bei eingeklappter Klinge und ausgeklappter Gabel öffnet sich die Verriegelung und durch verschieben in Längsrichtung trennt man die beiden Hälften voneinander. Dann hat man "Gabel" und Messer zur gewohnten beidhändigen Benutzung. Zusammenbau halt andersrum.
"Gabel" in Häkchen, denn es ist mehr ein Pommespieker - Kartoffeln in der Soße zerdrücken geht damit nicht und Erbsen sind auch schwierig ;)

Gibt es auch edler/gefälliger/auch jagdlicher in Horn, aber für mich preislich dann kein "Gimmik" mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.747
1000033464.jpg
Ganz bescheidener Einkauf bei der Messe. Das Likörchen schmeckte dem Frauchen, der Ahornsirup schmeckte uns beiden, der Schal ist gut für meinen kaputten Nacken und das Snüffelstück soll mein Jagdhornbläsern verbessern... Horn liegt noch in Frankreich... Das halt so schön überm See wenn ich spiele.
Die beiden Döner und das Eis habe ich mal nicht Fotografiert, die Spenden für Vereine und co auch nicht

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
703
Oben