Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
10 Nov 2017
Beiträge
62
Liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage an die Wissenden:
Ist die Befestigung des Montagesockels so richtig oder ist das eher wertmindernd/Pfusch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-06-17-28-22-271-edit_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_2024-02-06-17-28-22-271-edit_com.google.android.gm.jpg
    1.014,9 KB · Aufrufe: 209
Registriert
10 Nov 2017
Beiträge
62
Bevor ich mir die Waffe kaufe will ich mir schon sicher sein, dass alles passt...deshalb frage ich ja hier
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Du solltest die Waffe in die Hand nehmen. Das Glas auf und absetzen. Dir die Montage genau anschauen.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Ich hätte getippt, dass da tief eingeschwalbt war, wieder verschlossen wurde und dann die SWM drauf.
Würde ich nicht kaufen.
 
Registriert
10 Nov 2017
Beiträge
62
Ich habe nachgehorcht, es handelt sich um Kleber unter der verschraubten EAW Base. Das System war "blank" vorm Bau der Waffe.
Der Kleber wurde vom Büchsenmacher zusätzlich als "Sperre" vor Wasser etc. aufgebracht.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Einer meiner FN 98er ist auch vorgebohrt. Das war ab einer bestimmten Zeit wohl auch Standard.
Ich denke wenn das gesamte Paket stimmt kannst du da zuschlagen.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.638
Einer meiner FN 98er ist auch vorgebohrt. Das war ab einer bestimmten Zeit wohl auch Standard.
Ich denke wenn das gesamte Paket stimmt kannst du da zuschlagen.
Hatte ich auch bei einer EAW auf einem 98er. Der Kleber sah von außen gut aus. Leider war er flächig von Öl unterwandert, so das die Montage mehr oder weniger schwamm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
616
Oben