So kann man es mit Bären machen

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Vor allem steht unter dem Artikel nochmal, wie man sich bei Begegnung mit einem Bären verhalten soll - dabei ist es eigentlich oben ja schon ausführlich beschrieben: erst einen Karateschlag, dann erschießen - ganz klar.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.552
Eine Marinade aus Kiwis (der Frucht, nicht dem Vogel) macht zähstes Fleisch wieder genießbar.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.023
Als Taco geht so ziemlich alles, man muss nur die Menge der Gewürze proportional zur Ekelhaftigkeit des Rohmaterials nehmen.

Also quasi die nächste Stufe nach „da koch ich Bolognese mit mehr Wein als Fleisch draus“.

Das ist keine Wertung von Bärenfleisch, das hatte ich noch nie…
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.250
Als Taco geht so ziemlich alles, man muss nur die Menge der Gewürze proportional zur Ekelhaftigkeit des Rohmaterials nehmen.

Also quasi die nächste Stufe nach „da koch ich Bolognese mit mehr Wein als Fleisch draus“.

Das ist keine Wertung von Bärenfleisch, das hatte ich noch nie…
... das ist immer abhängig davon, wo Du was zubereitest!
Als ich Bärfleisch zubereitet und gegessen habe, stand mir außer Salz nur noch Pfeffer zur Verfügung, das war natürlich außerhalb jeglicher Zivilisation.

Wenn ich es zu hause zubereiten würde, wären bestimmt andere Gewürze ausschlaggebend! :)
D.T.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Im Ami- Vorderladerjagd Forum las ich, dass Schwarzbärenschmalz das absolut allerbeste zum ausbacken von Donuts sei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
641
Oben