PETA will Tierfiguren auf dem Kinderkarussell verbieten...

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.767
Kannst Du bitte ein bisschen mehr Kontext geben? Ich will weder auf die „Bild“, noch auf eine Seite von PETA klicken.
Das geht jetzt gar nicht gegen Dich, aber in dieser Form werden jetzt immer häufiger Beiträge hier im Forum eingestellt. Ich finde das nicht gut.
 
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
457
Ich denke es handelt sich um die Ponys, die auf Jahrmärkten im Kreis laufen. Das soll in diesem Jahr verboten werden. Das Bild in der BLÖD ist etwas missverständlich und zeigt en Kind auf einem Pferd im Kinderkarussell.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.967
Naja, abschreiben ist halt doof....

Aber: PETA will Tierfiguren auf dem Kinderkarussell verbieten...

Auzug aus Bild:
"Karusselle mit Tiermotiven „zelebrieren unwissentlich die Ausbeutung bewusster Lebewesen“, erklärte PETA Niederlande gegenüber der Tageszeitung „AD“. Es sei nicht mehr zeitgemäß, Tiere zur Unterhaltung auszubeuten, sagte PETA-Beraterin Janneke Hogervorst:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.192
Nicht dass Ihr auf die Idee kommt, dass ich die Bild lese: PETA findet, dass die Abbildung / Darstellung von Tieren die Qualzuchten fördern könnten. Daher sollen Tierbilder und offensichtlich auch 3D-Darstellungen unterbleiben.
Übrigens findet PETA auch, dass z. B. Dackel Qualzuchten sind.
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Oder KI? Möglich ist alles heutzutage... Ansonsten...Meinungsfreiheit. Muss man abkönnen.
Selbstverständlich bin ich auch gegen Tiere,die sich auf einem Kinderkarusssell vergnügen. Kinder auf einem Karussell wie abgebildet besorgen mich nicht. ;)
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.938
Lacoste Klamotten werden auch verboten! Und Jaguar! Mustang muss weg! Das Lamm Gottes! Rotkäppchen und der Böse Wolf! Hofbräuhaus!
Wenn man einmal angefangen hat, findet man kein Ende. Am besten nur noch vegane Ornamente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
746
Oben