Pulsar - Bresser - Service

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
hier mal was Positives zum Service durch Fa. Bresser. Bei meinem Helion XP50 Pro, ist nach Ca 3,5 Jahren Nutzung, die Blende gegen seitlichen Lichteinfall an der Augenmuschel eingerissen. Kurze E-Mail an Bresser und nach einem Ersatzteil gefragt und ob man dieses selbst wechseln kann. Antwort gestern nach 3 Tagen, sie erhalten von uns (Bresser) in kürze das gewünschte Ersatzteil kostenlos. Heute Morgen schon angekommen.
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
361
Mir hat man dafür in 10/2023 10 Euro abgeknöpft. Der Versand war immerhin kostenlos. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt aber auch schon davon gelesen, dass andere Nutzer das Teil zum "Nulltarif" bekommen hatten. Nach welchem Muster man da vorgeht?
Bei mir handelt es sich übrigens um eine Helion XQ38F aus 2017.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
656
Oben