Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
653
Springware im Baumark - verdammte Axt!
Bzw verdammte GST.

Anhang anzeigen 250443
Folgende Vermutung: Du hast mit dem Akkuschrauber ein Loch gebohrt, das Sägeblatt eingefädelt und testweise mal ein paar cm gesägt.

Diese Vermutung verleitet zu folgender Frage: Was sagt Deine bessere Hälfte dazu, dass Du Eure Kommode zwangsbelüftet hast?
 
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
362
Folgende Vermutung: Du hast mit dem Akkuschrauber ein Loch gebohrt, das Sägeblatt eingefädelt und testweise mal ein paar cm gesägt.

Diese Vermutung verleitet zu folgender Frage: Was sagt Deine bessere Hälfte dazu, dass Du Eure Kommode zwangsbelüftet hast?

Der Schauprozess findet morgen statt. Mit Lokalaugenschein.
Wobei ich mir eine gute Argumentationskette zurechtgelegt habe - Die Schubladen klemmen ob des hohen Befüllungsgrades manchmal, jetzt kann man auch von oben auf den Inhalt zugreifen.


Die Säge ist top, ich würde dir allerdings Akkus mit mindestens 5Ah empfehlen. Dann macht es erst richtig Spaß wenn man auch nach langer Arbeit keine Rücksicht auf die Akkuleistung nehmen muss. Ich selbst nutze die 6er und 8er je nach Gerät und Gewicht. Den 12Ah braucht im Prinzip kein Mensch. Auch der GSR18V-55 (geraten) im Hintergrund freut sich wenn er sein Potenzial voll nutzen kann.

Weiss ich. Die kleinen Akkus lagen gerade rum.
Ich hab noch 2 5er, 2 4er ProCore für GSR und GDX, einen 5.5er ProCore für die GSA und einen 8er ProCore für den GWX.
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
653
Der Schauprozess findet morgen statt. Mit Lokalaugenschein.
Wobei ich mir eine gute Argumentationskette zurechtgelegt habe - Die Schubladen klemmen ob des hohen Befüllungsgrades manchmal, jetzt kann man auch von oben auf den Inhalt zugreifen...
Sehr gut.
Die Lage der Schublade lässt darauf schließen, das es sich um die "wenn dann da" Schublade handelt.
Da ist viel Übersicht grundsätzlich Begrüßenswert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
861
Oben