Erfahrungen PSE Composites Schäfte

Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.399
Auf der Homepage steht folgendes "All our stocks are hand made to the customer's specifications. This can take time. Current manufacturing lead times are longer than usual due to high order volumes. You can expect the manufacturing lead time for your stock order to be approximately 3 - 4 months. Please note that this excludes holiday periods."

Dazu kommt, dass sie auf der Shot Show und Hohe Jagd waren.

Hab auch ähnlich lange gewartet auf den letzten. Es lohnt sich aber ;) (y)
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.656
Ja, aber darum ging es jetzt nicht. Ich habe da auch von 10-12 Wochen gelesen und schon Kontakt mit Edi gehabt. Jetzt sind es aber schon 17 Wochen. Die ganzen Messen bringen natürlich so eine Planung durcheinander, aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile etwas ungeduldig werde. Und da ich eigentlich noch einen E-Lite haben möchte, komme ich derzeit ins Wanken. Wenn es aber immer allen so geht, beruhigt das doch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.023
Meine Wartezeit beginnt gerade erst… hoffe, das klappt so, dass ich vor der Jagdzeit 1. September noch montieren, einschießen und Prüfung schießen kann!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
598
Oben