Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.640
Gefällt mir auch gut. Obwohl die Schaftform mir sowohl in Ausführung als auch Ausstattung vermutlich nicht auf Dauer gefallen würde.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.695
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.957
Versuch doch mal, diese grausliche Montage runterzukloppen. Vorne sollte das nur aufgeschoben sein.
Es gibt doch grad für die 550 haufenweise schön niedrige Montagen für die systemeigene Prismenschiene.
Gruß-Spitz
Kein Freund der Schwenk-Picatinny-Aufschubmontage? 😉

Was den Verkäufer da geritten haben mag, nicht einfach VM Oberteile für die Schwenkbasis zu nehmen….
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.640
Kein Freund der Schwenk-Picatinny-Aufschubmontage? 😉

Was den Verkäufer da geritten haben mag, nicht einfach VM Oberteile für die Schwenkbasis zu nehmen….
Ich habe auf einem HF 98er eine P-Schiene direkt auf dem System, vorher EAW. Hätte ich das vorher gewusst, was die PSchiene bietet, wäre ich schlauer gewesen. Kimme und Korn geht nimmer. Die Augen....
Aber immerhin, es ist ein DWM System und kein Sankt Barbara.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.957
Ich habe auf einem HF 98er eine P-Schiene direkt auf dem System, vorher EAW. Hätte ich das vorher gewusst, was die PSchiene bietet, wäre ich schlauer gewesen. Kimme und Korn geht nimmer. Die Augen....
Aber immerhin, es ist ein DWM System und kein Sankt Barbara.
Du meinst die originalen Kimme&Korn?
Recknagel schafft Abhilfe 👍

Jeden Cent wert und ist auch gut mit zweiteiliger Recknagel Pica-Basis nutzbar.


Das Aimpoint liegt zur NS nur noch im Schrank …
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.640
Du meinst die originalen Kimme&Korn?
Recknagel schafft Abhilfe 👍

Jeden Cent wert und ist auch gut mit zweiteiliger Recknagel Pica-Basis nutzbar.


Das Aimpoint liegt zur NS nur noch im Schrank …
Nee...
Ich hab vor etwas über 20 Jahren schon die Visierung ersetzt. Mittlerweile bin ich auf Rotpunkt umgestiegen.
Läuft. Suche aber nur sehr eingeschränkt nach.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.671
Gibt auch picatinny schienen mit integriertem Ghostring. Meine Styria Arms hatte sowas mal im Programm.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.957
Wo liegt das Problem bei dem Kaliber? Fertige Munition gibt es..
Für den ungeübten WL kann/soll sie etwas zickig sein, aber sonst?

Wäre für mich als Pragmatiker zumindest kein Argument, ob 270, 6.5x65 oder 7x64 und co...
Wären die Schränke in der Kalibergruppe nicht eh schon "überfüllt" würde ich persönlich da nicht zögern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
540
Oben