Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Norma:
Der mit Abstand allerschlechteste Lebensmitteldiscounter weit und breit, aber dort gibt es dann und wann auch mal derartige Non-Food-Dinge, die für ihr Geld (was es klar wieder relativiert) was taugen.
Das schöne: die haben hier in der Gegend null Plan, wann was da im Sortiment liegt, mal zwei Wochen vorher, mal passend laut Prospekt. Und was nicht verkauft wird, liegt noch wochenlang rum - für den Kunden also immer lohnend, mal reinzuschauen. Und Werkzeug-Verbrauchsmaterial kann man da schon einiges kaufen, was preis-wert ist.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.747
Der nächste Norma sind 30km fahren. Wir kriegen nichtmal Prospekte von denen.
Ab und zu bestelle ich aber bei meinen Eltern was von Norma, ist bei denen um die Ecke.
Da ist auch alles immer nach Plan. Für 12€ fürs Dickicht Messer Made in Germany und dem Oregon für 20, Made in Sweden kann ich aber nicht klagen .
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.955
Ich kommuniziere ja eher selten Produkte, aber die Suche nach einem guten Geschirr, das auch über der Weste sauber sitzt und dennoch zum Schnallen geeignet ist, hat mich echt Nerven und Zeit gekostet.
 
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
934
Ich kommuniziere ja eher selten Produkte, aber die Suche nach einem guten Geschirr, das auch über der Weste sauber sitzt und dennoch zum Schnallen geeignet ist, hat mich echt Nerven und Zeit gekostet.
Hättest mal fragen sollen 😉
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.955
Hätte ich mal fragen können 😬

War mit den div. Niggeloh ja immer sehr zufrieden, sofern ein Geschirr zum Einsatz kam, mein aktueller Stier hat mir da aber die Grenzen in der Praxis aufgezeigt …
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
673
Oben