0/1 Würfel für Schlüsselaufbewahrung

Registriert
25 Sep 2023
Beiträge
168
Und wieder ein völlig sinnloser Faden ........Suchfunktion nutzen, lesen, erkennen, umsetzen, fertig.
Oder einfach mal selber machen......aber was schreib ich, bringt ja eh nix.

Kann zu.
Jo, hauptsache mal stumpf rumgepöbelt...

Im Forum gibt es mehrere Fäden mit wahrscheinlich weit über tausend Beiträgen, die meist weniger informativ sind. Jetzt stelle ich hier die konkrete Frage nach aktuellen Kaufempfehlungen und dann weckt das den kleinen Anzeigenhauptmeister in manchen. Tolle Forenkultur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
305
Um dir die Suche im o.g. Thema zu ersparen:


Das ist offenbar gerade ein günstiges (das günstigste?) Modell am Markt, Lieferzeit beachten! Der Tip kam von @Busch .
Er ist angekommen, federleicht und wirklich winzig. Eine G19 passt von der Tiefe stehend nicht hinein. Vermutlich wäre ein 0er Langwaffentresor für 700€ der bessere Kauf gewesen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.059
Jo, hauptsache mal stumpf rumgepöbelt...

Im Forum gibt es mehrere Fäden mit wahrscheinlich weit über tausend Beiträgen, die meist weniger informativ sind. Jetzt stelle ich hier die konkrete Frage nach aktuellen Kaufempfehlungen und dann weckt das den kleinen Anzeigenhauptmeister in manchen. Tolle Forenkultur...
Pfffff
 
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
305
Quer-liegend passt sie natürlich. Ich hätte mir aber gerne 3cm mehr Tiefe gewünscht, damit ich sie "stehen" hineinstellen kann, mit dem Griff zur Tresortür.

Bislang lag sie immer im B Innenwürfel und da hab ich mir beim Reinlegen die Stahlkimme vermackt, daher der Wunsch nach dem Schaumstoffhalter.

Quasi in so einer Halterung war angedacht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.656
Verstehe... Ich habe noch so ein FAW-Tuch als Tasche genäht, oder einen Waffenstrumpf. da verkratzt nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
305
Normalerweise hab auch immer einen Stoffbeutel drum, aber in der Nacht war ich komplett durchgefroren und hundemüde. Wollte alles verstauen und dann ab ins Bett. Der Tresor ist von einem großen Schrank umbaut, daher ist es im Tresor immer etwas düster und natürlich war das LED Licht leer. Der Innenwürfel ist winzig, es hätte gut gehen können, ist es aber nicht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
548
Die Led auf Batterie hört immer auf wenn's nicht past. In Mein neuer Schrankumbau komt definitive 230V. Batterie den hochstens fur notlicht

Oh ja, Jäger durven hier (NL) nur 6 langwaffen und keine KW. Dass kan man schon nur mit Flinten erfullen.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.576
Kann man so einen Würfel einfach auf den Waffenschrank stellen?
Mich verwirrt, dass der Hersteller etwas von "Einbau" schreibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
583
Oben