Prinz Kipplaufbüchse No.1

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.491
Vermutlich polarisiert eine einfach KLB nicht so wie diese moderne Waffe.
Gibt für die einfachen Jäger nicht so viel daran schlecht zu reden ... ;)
 
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
390
Sodale, möchte euch hier mal meine Prinzessin vorstellen.
Lauflänge 54cm.
Kaliber 7x57R Z8i 42 ZF und
ein 6,5 PRC Wechsellauf mit NF 4-16x42 ZF. Präzision sehr gut. Abzug klasse 👍.
Gewicht genau richtig. Besonders wenn’s mal schneller und/oder weit geht.
Wiederholgenau, konnte keinerlei Abweichung bei mehrmaligen zerlegen und Zusammenbau erkennen.

Natürlich geht der Patronenwechsel bei einer K95 schneller, allerdings hat für mich das Stahlsystem mit Fallkeil erst die No1 interessant gemacht.

Mich hat die Prinz überzeugt. Eine Bix wie die Atzl DZJ auf die man sich verlassen kann.
 

Anhänge

  • IMG_5829.jpeg
    IMG_5829.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 284
  • IMG_4888.jpeg
    IMG_4888.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 282
  • IMG_8699.jpeg
    IMG_8699.jpeg
    155 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_8700.jpeg
    IMG_8700.jpeg
    736,8 KB · Aufrufe: 281

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
929
Hat er endlich das Titansystem fertig? Oder wird der Carbonschaft an den Stahlklotz geschraubt? 🤠
Leider haben sie das Video noch nirgends auf YouTube, daher leider Instagram:

Kurzer Spoiler: Carbonschaft, Carbon ummantelter Lauf und Alu-System.. Gewicht bei ~ 2 kg

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
645
Oben