Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 27756
  • Erstellt am
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
273
Ich hatte letztes Wochenendw ein Update durchgeführt und mir zeigt es die FW-Version im Gerät an.

Macht auch irgendwo Sinn. 05.03 2024

IMG_7055.jpeg
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
273
Mir schon ....... neueste ist V5.5.54_240229
wollte sie aber noch nicht installieren da ich auch nicht weiß was wieder verändert wird und die letzte war eig nicht schlecht mit möglicher Verschiebung des Kontrollbalkens Größenverstellung Menue usw.
HAt wer schon das Update drauf und kann sagen was neu ist?
Denke das ist die Vorgängerversion.
 
Registriert
21 Feb 2024
Beiträge
7
Die Firmware Updates können auch bei Hikmicro auf der Seite heruntergeladen werden. Da liegt immer noch ein PDF mit den Release Notes dabei. Könnt Ihr hier finden:
Hikmicro Firmware Download
Ich hänge hier einmal die Release Note des letzten Updates V5.5.76_231114 an.
 

Anhänge

  • HIKMICRO CHEETAH Series_Release Notes_5.5.76_20231114.pdf
    956,5 KB · Aufrufe: 21
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
273
Die Firmware Updates können auch bei Hikmicro auf der Seite heruntergeladen werden. Da liegt immer noch ein PDF mit den Release Notes dabei. Könnt Ihr hier finden:
Hikmicro Firmware Download
Ich hänge hier einmal die Release Note des letzten Updates V5.5.76_231114 an.
Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Offensichtlich haben die im November 2023 aufgehört, dort Update reinzustellen. Die neuesten aus der App werden dort nicht angezeigt.
 

KL

Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
423
Mit dem Update gibt es nun im Anzeigemodus Erweiterungen. Feld Hotspot ist geändert. Ist sonst noch jemanden was aufgefallen ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
496
Oben