zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
430
Es soll Damen geben für die "Deko" einen hohen Stellenwert hat...
Andere Personen sehen solche "Stehrümchen" auch nur als überflüssige Staubfänger...

Aber wie Kohlfuchs92 schon festgestellt hat ist es sehr sinnvoll zu wissen wann und ob man eine Diskussion anfängt. Drastischer gesagt: Fange keinen Kampf an den du nicht gewinnen kannst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
551
So eine Katze wurde bestimmt auch absolviert wenn man den im Garten hinstelt. Und dan ist der Hund noch nichtmal ein Jagdhund.

Allerdings wird die auch wild wenn Sie ein Fuchs riecht.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.957
Da hat bei uns das Schwimmen immer für gute Linderung des Rückenschmerzes gesorgt, wenn es schlimmer war 😊👍
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.957
Jeder Sonnenanbeter hat so seinen Lieblingsplatz 😉
Wie gerne aber besonders der BGS erhöht „thront“, kenne ich so auch von keiner anderen Rasse …

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
430
Kenne ich von meiner Dachsbracke auch. Der liegt auch gerne in der Sonne und überblickt sein Reich.
Und in Anbetracht der Tatsache dass der BGS ne halbe Bracke ist :sneaky:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
646
Oben