Geschwindigkeitsmessgerät

Registriert
21 Mrz 2024
Beiträge
8
Hab die Storno vorhin erhalten. Leider fehlt ein Betrag von 0,40€ ... mal schauen ob da noch was kommt oder ich mich nochmal melden muss dafür. Sollte ich eigentlich nicht müssen. Wüsste auch nicht wieso 40ct einbehalten werden sollen.
ich habe ihn angeschrieben wegen der Rechnung bzw. dem bezahlen. Kam halt nichts zurück, daher habe ich auch nichts bezahlt.
 
Registriert
11 Nov 2020
Beiträge
114
Garmin gibt aktuell an, das Versandfertig in 4-7 Tagen. Wo ich bestellt habe, war da noch 8-16 Tage angegeben.
 
Registriert
21 Mrz 2024
Beiträge
8
Garmin wird wohl am besten wissen wann Ihre Ware ankommt. Bei manchen Hinterhof Händlern bin ich mir da nicht so sicher!
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Soweit man dem Frankonia Online Shop glauben darf, ist das Teil bei denen vorrätig. Entsprechend habe ich es mal riskiert bei denen zu bestellen. Wenn ich so ein Spielzeug geordert habe, werde ich auch unmittelbar ungeduldig.


grosso
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.696
Warum kauft Ihr das Teil nicht zum selben Preis direkt bei garmin.de?
Gruß-Spitz
 
Registriert
28 Jun 2002
Beiträge
382
Habe gestern das Garmin, importiert über Amazon aus den USA, erstmals getestet. Funktionierte mit unterschiedlicher KK-Munition im Revier einwandfrei. Einfache, einleutende Bedienung.
Einen Schrotschuss konnte es allerdings nicht messen. Da muss ich mein altes RCBS-Gerät, welches das kann, wohl noch behalten.
 
Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
357
Habe gestern das Garmin, importiert über Amazon aus den USA, erstmals getestet. Funktionierte mit unterschiedlicher KK-Munition im Revier einwandfrei. Einfache, einleutende Bedienung.
Einen Schrotschuss konnte es allerdings nicht messen. Da muss ich mein altes RCBS-Gerät, welches das kann, wohl noch behalten.
Hast Du den Geschwindigkeitsbereich umgestellt? Bei mir hat das einwandfrei funktioniert.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Wenn ich der Versandbenachrichtigung glauben darf, kommt mein Xero schon morgen an. (y)


grosso
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
368
Oben