Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
27 Aug 2023
Beiträge
79
Die hätte ich Dir auch verkauft, aus einer Erbschaft. Ich lade 6,5x55se und 9 para damit funktioniert gut, dauert halt etwas länger.

Ich hatte was in die Tauschbörse eingestellt und das Set als Tauschwunsch angegeben.;)

Hat sich aber niemand gemeldet und dann habe ich es mir halt so bestellt.

Das war mehr so das „Haben wollen“.:)

Gruss
Locke
 
Registriert
24 Sep 2023
Beiträge
53
Standmunition und sagenhaft 1 Schachtel Jagdmunition gab es. Alle Händler hier in der Umgebung haben so gut wie nichts mehr in dem Kaliber. 223 vorrätig
 

Anhänge

  • IMG_20240413_092144.jpg
    IMG_20240413_092144.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 71
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
558
Standmunition und sagenhaft 1 Schachtel Jagdmunition gab es. Alle Händler hier in der Umgebung haben so gut wie nichts mehr in dem Kaliber. 223 vorrätig
Geht es schon wieder los? Hatte das fur 2 Jahre hier in der Ecke auch. Zum gluck hab ich ein paar hier und brauche auch nicht viele.
 
Registriert
24 Sep 2023
Beiträge
53
Geht es schon wieder los? Hatte das fur 2 Jahre hier in der Ecke auch. Zum gluck hab ich ein paar hier und brauche auch nicht viele.
Ich bin Gott sei Dank auch noch gut ausgestattet. Bin eigentlich nur wegen der Standmunition los. Dachte mir dann aber das ich doch noch ein bisschen jagdliche mitnehme. War aber nix. Hatte alle Geschäfte in meiner Gegend abgeklappert. Alle Händler Jammern das so gut wie nichts aktuell kommt...
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
Nach acht Jahren, 15tkm und beinahe Täglichem Einsatz für ins Geschäft und im Revier rum wurde das alte Cube jetzt durch was neues ersetzt.
Hat sich schon spürbar was getan in der Abstimmung der Antriebseinheit👍🏻
Endlich wieder eine Gabel die auch funktioniert 😃
 

Anhänge

  • IMG_0450.jpeg
    IMG_0450.jpeg
    170,5 KB · Aufrufe: 211
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.565
Da ich europaweit unterwegs bin, hat es mich immer genervt, mit Reiseadapter und Ladegerät unterwegs zu sein. Als Abhilfe zieht jetzt so was ein
Anhang anzeigen 254511

Gibt es von diversen Anbietern und USB- Anschlüssen bei den einschlägigen Anbietern für 17 bis 25€.

Mit den Chinaladegeräten wäre ich vorsichtig .
Ob Lichterkette oder Netzgerät ohne ordentliche Prüfung habe ich selbst schon unangenehme und gefährliche Überraschungen erlebt .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
323
Oben