Sauen bergen

Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
51
Zwei Ostfriesen sitzen gemeinsam, aber auf verschiedenen Hochsitzen an. Einer beschießt
eine 60 Kg Sau,die im Knall liegt. Das Stück wird versorgt, und sodann setzt man sich in Richtung PKW in Bewegung, die Sau an
den Hinterläufen ziehend. Auf halbem Wege
trifft man auf einen weiteren Mitjäger, der den Schuss gehört hat und neugierig nachsehen will. Er empfielt den beiden:
Männer, ihr müsst die Sau an den Vorderläufen fassen und mit dem Strich ziehen, daß ist nur halb so schwer, und geht
seines Weges. Nach gut einer Stunde saqt der
eine Ossi zum anderen: Du ich finde der hat eben Recht gehabt. Aber ich meine wir ent- fernen uns immer weiter vom Auto.

mfg + Wh wibo

PS.: nichts gegen Ossis oder Türülüs
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Treffen sich zwei schon sehr betagte (so um die 95) tiroler Jäger die die letzten zehn Änderungen des Jagdgesetztes nicht mehr mitbekommen haben und auch nicht mehr so recht gut sehen.

Doch die Passion brennt noch mal auf in ihnen:
Ferdl
biggrin.gif
u, Xaver lass uns noch mal nen Adler schiessen , so wie früher.

X: Ja, ja ein Adler.....

Die alte Kiste auf dem Speicher wird geöffnet Unmengen von altem Tand rausgeräumt und ganz unten kommt der alte Stutzen zum Vorschein.

Ferdl: Xaver, gamma abi, an die Wand da muass an Oadler san.

Beide stapfen los und nach langem Marsch erreichen sie eine hohe Wand in der früher der Horst war. Sie schauen aufwärts...
in diesem Moment schiebt sich ein Drachenflieger hoch oben über die Felskante und beginnt zu kreisen.

Ferdl zeigt aufgeregt nach oben: Do, do Xaver an Oadler, an Oadler schiass hoid !

Xaver friemelt an der Waffe und legt an: jaaaaa an Oadler.....

F: ja schiass hoid hergottsakradi.

Und Xaver lässt den Schuss brechen...

Ferdl: Ach Xaver, gfehlt host...
Xaver: Jo, gfehlt hob i, schod drum...
....aber seine Beute, die hot er fallen lassen!

;-)

Pfüad Euch
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
hahaha!
Leute, was haltet ihr von einem extra Beitrag: "Lach und Sachgeschichten zum Thema Jagd"?
ich mein so was wo jeder seinen besten Witz reinschreibt, der was mit der Jagd zu tun hat!

tschüssikowski
Dirk


[Dieser Beitrag wurde von kranich am 22. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Humor-
hier-
was soll das denn ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Soon bißchen werden wohl auch die Systemstü... zulassen, und sonst werden sie hier verarscht wie nebenan!
biggrin.gif
biggrin.gif

Mis... zu spät
ich vergeß das
türülü türülü

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 23. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
gehen zwei jäger am wirtshaus vorbei.....!!

tataa-tataa-tataa-bumm

Gerd
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
TREFFEN(!) sich zwei "Jäger"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
GBV und K*h
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Pas auf, Bieber,
sonst Treffen die sich zum Feldzug gegen Nagetiere


Den GBV kenn ich,
der schlägt sich nicht, der schießt sofort.
Aber nur auf Beine;

Nasen beine
Brust beine
Steiß beine
Joch beine
Schienen beine


Andras
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gerd:

gehen zwei jäger am wirtshaus vorbei.....!!

tataa-tataa-tataa-bumm


Gerd
<HR></BLOCKQUOTE>


drei Jäger haben die gleiche Meinung.....
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Pas auf, Bieber,
sonst Treffen die sich zum Feldzug gegen Nagetiere...
<HR></BLOCKQUOTE>

hehehe
smile.gif
smile.gif
wink.gif
danke Rugen!
Aber ich hab selbst 6 Freunde die schneller sind als jedes Nagetier! Die ersten zwei heißen Smith und Wesson!
wink.gif


tata tata tata
Dirk
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !
Biber sind doch kein Wild und stehen unter Naturschutz.
Und mit seltenen auch Hilfebedürftigen einfachen Gesellen sollte man Mitleid haben!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Vor allem wenn die Intellektualität zur intellektuellen Antwort fehlt - da kommt nur eben unterste Schublade.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
ZITAT:
Original erstellt von Großer Brachvogel:
Humor-
hier-
was soll das denn ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Soon bißchen werden wohl auch die Systemstü... zulassen, und sonst werden sie hier verarscht wie nebenan!
biggrin.gif
biggrin.gif

Mis... zu spät
ich vergeß das
türülü türülü

Hast Du etwa Mitleid mit Dir selbst?
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Lehrer A: Sie haben aber einen tollen Dackel! Der apportiert ja, das ist ja Sagenhaft! Sagen sie, haben sie ihn selbst erzogen?

Lehrer B: Nein, das ist ein Autodidackel!
tongue3.gif

laugh.gif
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Sitzt'n Jäger mit seinem grünen Dackel in ner Wirtschaft, kommt 'n anderer rein mit nem Kampfhund. Sagt der Jäger nimm deinen Kampfhund da weg, sonst macht ihn mein Dackel alle. Der andere lacht: das will ich sehen und läßt seinen Kampfhund zum Dackel. Der macht einmal schnapp und der Kampfhund ist hin. Sagt der Kampfhundbesitzer: donnerwetternochmal, hab ich ja noch nie erlebt; übrigens GRÜNER Dackel, was isn das für ne Zucht ? Antwortet der Jäger: weiß ich auch nicht - bevor wir den Schwanz kupiert haben hieß er Krokodil !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
810
Besucher gesamt
955
Oben