Kochduell !HEUTE! Nicht verpassen.

Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Sendung läuft, ich habe
H U N G E R

Nanook, CD warum wurden Forumsmitglieder nicht als Vorkoster geladen ???

Mit knurrendem Magen
Bernhard
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Horrido!

habe die Sendung dank Lupus Hinweis gesehen. Hut ab und Respekt an CD und Nanook. Das ist die Art von Öffentlichkeitsarbeit die uns Jägern fehlt.

So kann man den Sinn und Zweck der Jagd der Öffentlichkeit kommunizieren (Wildbret ist nun mal das hochwertigste Fleisch. In meinen Augen).

Waidmannsheil!

Alexander
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
Die Sendung an sich ist ja offensichtlich schon "Schwachsinn hoch drei" - kein Wunder, dass da ausser Plattitüden nichts rüber kam - meint HW
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Respekt und Glückwunsch an CD und Nanook!!
Das war prima Öffentlichkeitsarbeit.
icon_smile.gif

Zwei neue Rezepte habe ich auch noch bekommen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Okt 2001
Beiträge
442
CD und Nanook haben ihre Sache sehr gut gemacht;alles kam souverän und ungekünstelt 'rüber; erstklassige Werbung für die Jagd und das Lebensmittel Wild. Die beiden Profiköche waren recht originell.
Minuspunkt (neben den langen Werbepausen): Die unsäglich tumbe Moderatorin.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Misha:
Die unsäglich tumbe Moderatorin.<HR></BLOCKQUOTE>

Die ist ja auch nur Beiwerk und kommt in die grüne Tonne
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

ja war prima. Ich weiss bloss nicht warum einer dieser Profiköche (vor dem Auftritt der kandidaten)ein gutes Stück Wildbret mit einer starken Beize vollständig seines Eigengeschmacks berauben muss.
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Misha:
...Minuspunkt (neben den langen Werbepausen...
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist mir auch aufgefallen. Habe die Sendung sonst noch nie gesehen. Aber da kam ja wirklich ständig Werbung und dann auch noch sehr lange (für meine Begriffe zumindest)

meint Fernsehmuffel

Buschmann


P.S.: Ich weiss ja das Fernsehsender auch leben müssen. Na ja wenn ich ansonsten für das Fernsehen bezahlen müsste, dann ziehe ich doch lieber die (langweiligen) Werbepausen vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
689
Oben