WuH- Taschen-Kalender

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
159
Moin,
Ich habe von meiner Holden den WildenHund- Taschekalender geschenkt bekommen, das ding ist echt Klasse.
Nur kann man so etwas nicht als eine Art FILOFAX also als kleines Ringbuch mit Ledereinband vertreiben?
Die Blätter sind autauschbar, und wer unbedingt will, der kann seinen Kalender am Jahresende auch binden lassen, so das nur ein austausch des Kalendariums mit dem phasen der Säufersonne erforderlich ist.
Wer hat noch son Ding und was meint die Redaktion dazu?


------------------
Waidmannsheil

-BIGSLIZER-

PS: Wer schreibfehler findet, der darf sie behalten.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Moin

Der WuH Taschenkalender ist mein ständiger Begleiter auf der Jagd. Und es ist auch mein Persönliches Jagd-Tagebuche, in dem ich immer vermerke was ich Jagdlich mache, wie das Wetter ist, besonde Vorkomnisse, Anblicke, Schüsse im Nachbarrevier und ähnliches.

Seltsamerweis habe ich ohne Kalender kein Waidmansheil. Und dabei binn ich ansich nicht Abergläubisch....aber seltsamm ist es doch.


Ein nun Grübelnder
biggrin.gif

Bernhard
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:
Seltsamerweis habe ich ohne Kalender kein Waidmansheil. Und dabei binn ich ansich nicht Abergläubisch....aber seltsamm ist es doch.<HR></BLOCKQUOTE>

Schlechte Nachricht! Der Kalender wird eingestellt!!!

Nein! Das war nur ein Witz! Der 2002er ist in Arbeit. Aber Du solltest zur Sicherheit jetzt schon zwei bestellen! Nur für den Fall, dass Du einen verlierst...

Gruß

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
682
Oben