Suchergebnisse

Anzeige
  1. H

    Shotgun Trick Shots

    Die Jungs von Dude Perfect kommen einfach auf geile Ideen! https://www.youtube.com/watch?v=dFLj3DeKT-E Erbitte ein paar Sachen ins nächste SGS einfliessen zu lassen :biggrin:
  2. H

    Mein Saisonrückblick

    Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Rückblick von mir als Hundeführer mit meinem English Cocker Spaniel Rüden auf meine Drückjagdsaison 2015/16. Vorab möchte ich noch erwähnen, der Hund ist jetzt zweieinhalb und hatte bis Oktober ca. 50 Bewegungsjagden mit mir gelaufen, wobei ich immer mit...
  3. H

    PistolShrimps

    Die Jungs sind einfach genial! Harry Potter and the Magic of Puberty Und hier ihr Kanal . :12: :12:
  4. H

    Guns have two enemies...

  5. H

    Kill it, Cook it, Eat it - jetzt auf RTL Living

    Bin grad beim Zappen drüber gestolpert, grad zeigen sie wie ein Gruppe aus Vegetariern, Fleischessern und Fast-Food-Liebhabern in Schottland auf Rotwild pirscht. Bisher ein sehr neutraler Bericht, bin sehr erstaunt das sowas auf dem Sender gezeigt wird! Schaltet mal ein :!:
  6. H

    USA: Junge verteidigte seine Geschwister mit Waffengewalt

    USA: Junge (14) verteidigte seine Geschwister mit Waffengewalt gegen Einbrecher http://www.dailymail.co.uk/news/article-2163785/Phoenix-boy-14-shoots-intruder-pulled-gun-babysitting-siblings.html Stelle man sich sowas mal in Deutschland vor... :14:
  7. H

    Frauen sind wie Webserver

    Mögliche Fehlermeldungen: 400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized - verheiratet 402 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein 403 Forbidden - Finger wech da! 404 Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs 405 Method Not Allowed - Neee, von hinten is’ nicht… 406...
  8. H

    Frauen und Technik

    mfg :12:
  9. H

    Grüße aus der Oberpfalz

    Hallo zusammen, nachdem euer Forum in letzter Zeit immer interessanter für mich wurde, hab ich mich dann auch entschlossen, mich zu registrieren. Ich freue mich schon auf rege Diskussionen und Erfahrungsaustausch. Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und hab vor vier Jahren die...
Anzeige
Oben