Suchergebnisse

Anzeige
  1. Carlos_Spary

    Biete Reflexvisier Docter Sight C Orange auf Blaser Montage

    Biete oben genanntes Reflexvisier DOCTER sight C für Langwaffen 3,5 MOA Cerakote ORANGE inkl. Original Blaser Montage an Hatte es 2 Jahre als Durchgehundeführer auf vielleicht 5 DJ und sonst nur im Schießkino dabei Es handelt sich um ein echtes Doctor vor der Umstellung auf Ritter Optik Bei...
  2. Carlos_Spary

    50er Glas auf 42cm R8

    Hey, für meine Blaser R8 42cm Lauf bin ich auf de Suche nach nem 50er Glas .. Zeiss v8 is ja ein halbes Ofen Rohr.... Hab in der Auswahl mal : Zeiss V6 2-12x50 Zeiss HT 2,5-10x50 ( das kenn ich und hab ich auf meiner anderen Büchse) swarovski z6i 2-12x50 V8 und Z8 find ich schon wieder...
  3. Carlos_Spary

    Schalldämpfer für Hundeführer / Nachsuche ??

    Hey, bin gerade an meiner Nachsuche Büchse zusammen stellen. Jetzt ist meine Frage .... Hast 47cm in 308 Kimme un Korn und allem und Riemen Aufnahme am Lauf. Also schön kurz und knackig. Mach ich da nun nen 15cm Schalli drauf ? Overbarrel is ja schon wieder doof wegen Kimme-Korn ... egal wie...
  4. Carlos_Spary

    BROWNING BAR MK2 oder MK3 HC Tracker für HF

    Hey , da ich nun doch immer mehr und mit Spaß als Hundeführer bei DJ dieses Jagd-Jahr durchgegangen bin. Überlege ich mir eine Tracker zu holen. 47 cm in 308 HC Version ist mit Spann-Schieber. Habt ihr Erfahrung damit ? Ich kenne diese Waffe von einem Bekannten der sie aber nur is Kino führt...
  5. Carlos_Spary

    Prinz PSD Edelstahl

    Hey hey , Prinz PSD Edelstahl Schalldämpferhat wer Erfahrungen damit ? Prinz is ja bekannt für beste Ware :-)
  6. Carlos_Spary

    Garmin Geräte

    Hey ich möchte gern für meine Münsterländer Dame als HF gern für mich zur Sicherheit ein Garmin . Jetzt Qual der Wahl . Alpha 100 Bewähärte Technik Atemos 100 Neues Modell (Durch eine neue Übertragungsfrequenz von 169,4 MHz ist inzwischen auch keine örtliche Registrierung des Geräts mehr...
  7. Carlos_Spary

    Exped Tipi Tarp

    Hier das von mir angesprochene Tipi ... Leider nicht mehr kaufbar.. Hab es selber auch net , mein Kollege ja. https://www.youtube.com/watch?v=M3oMM1QzGYg
  8. Carlos_Spary

    Heckler und Koch P30L

    Hey wer von euch führt ne P30L ? Wie seit ihr zufrieden ? Welche Ausführung? 6 Verschiedene Varianten gibts ja ..... Liebäugel mit einer . Gibts ja wie Glock ohne Sicherung usw.. :biggrin:
  9. Carlos_Spary

    Opa'S Fernglas

    hey ich bin ja grad an meiner Grund Ausrüstüng dran und hab mal in Opas Krischte rumgefummelt weil ich da noch was wusste... Könnt ihr mir sagen was das fürn glas is .. ? Ich weiss soll angeblich nen Offiziers Fernglas sein ...
  10. Carlos_Spary

    Tikka Fan-Gruppe

    Tikka hat auch ne Fan Boy Gruppe verdient ;-) Kollege von mir hat mich mal auf Schießstand seine tikka t3 super varmint , testen lassen und ich war / bin begeistert . Bis auf das Plastik Magazin kann ich echt net meckern
  11. Carlos_Spary

    Nich noch nen Schwabe

    Hallo zusammen, Ich heiße Christian 27 , und komme aus BW , GroßraumStuttgart . Ich fange im Sep. meinen Jagdschein an und verfolge dieses Forum schon eine Weile als Gast. Das Stöbern und Lesen des Forum macht viel Spaß, und ich habe auch schon den ein oder anderen Tipp gelesen . Man liest...
Anzeige
Oben