Sportliche Jäger

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Nachdem hier schon viel über furzende Hunde, lange Unterhosen, Klingeltöne, Geschenke für die Ehefrau und vieles mehr diskutiert wurde und wird, sei mir ein Faden zum Thema Sport gestattet.
Gibt es hier ambitionierte Freizeit-Sportler (Sportschützen und Humpenstemmer mal ausgenommen)?

Ich laufe im September den Berlin-Marathon und falls da noch mehr Foristen mit dabei sein sollten, möchte ich gerne bei Interesse über einen Sponsor Funktions-shirts mit jaglichem "touch" organisieren.

Was macht ihr sportlich sonst noch außer Treppensteigen & Jagd?
Obwohl - das würde ja eigentlich schon genügen zum Glücklichsein bei der richtigen Verteilung! ;-)
 
A

anonym

Guest
Muss ich doch noch ein Ledenschurzfoto machen. :what::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.188
Jetzt mach mir doch kein schlechtes Gewissen :biggrin:
Ich renne 2 Stunden tgl mit dem Hund durch die Botanik. Mal schneller, mal langsamer. Bei Regen und Sonne.
Dabei kommen etwa 8 bis 12 km zusammen.
Wasserflaschengymnastik vor dem Fernseher.
Das reicht.
Nicht, dass meine Verschleißteile frühzeitig abdanken :lol:;-)
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Ich renne 2 Stunden tgl ,dabei kommen etwa 8 bis 12 km zusammen.


Super, du machst mehr Strecke als ich alter Schreibtischtäter! Dann melde dich gleich auch zum Marathon an: Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin! ;-)
Bis kommenden Mittwoch bei Demo und Stammtisch, wir sehen uns (?).
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.341
Früher aktiver Powerlifter, jetzt nur noch Werterhaltung im hauseigenen Kraftraum.
Ansonsten gelegentliches Joggen und Fahrradfahren (natürlich mit den Hunden am Jogginggurt & Rad).
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Früher Snowbike bis in die Nationalmannschaft und im Sommer zum Ausgleich Fußball bis Landesliga. Heute nur noch Fahrrad und Schwimmen. :-?
 
A

anonym

Guest
Sportlich Sporti, Sportlich

früher, ja früher,
so im Sommer, während der Freibad Saison
500 m Brust zum Aufwärmen
1000 m Delphin
1000 m kraul
und 500 m Rücken als Work-out

heute nur noch Einarmiges reissen:lol:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Eigentlich alle zwei Tage mit Kumpels Krafttraining, leider bin ich aber erstmal nicht mehr vor Ort, also nur noch sporadisch. Ansonsten, zählt ein Milchviehbetrieb auch? [emoji6]

@Der Genießer : ein superguter Film [emoji23] [emoji23]


Waidmannsheil

Meetschloot
 
A

anonym

Guest
Nöp, die 15min zählen nicht, und außerdem ist der nach brigitte.de in einigen Positionen sau gefährlich ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
706
Oben