lustige Videos

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
[video=youtube;dWla1r85CBU]https://www.youtube.com/watch?v=dWla1r85CBU[/video]
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Brutale Polizeigewalt gegen Demonstrantin !

Nein, nicht witzig, gehört aber trotzdem mal aufgezeigt !

So geht es nicht !

Wenigsten ein Beamter kümmert sich um die völlig traumatisierte Frau !

[video=youtube;0i-Zf8tj1Sc]https://www.youtube.com/watch?v=0i-Zf8tj1Sc[/video]

Remy
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Egal, nehme ich. Und Traktorfahren kann sie auch...

Also...

Das Mädel ist mit über 35 to Gesamtgewicht unterwegs... und Bastelt an ihrem Lebenslicht !

Erstmal Händy weg... das hat auf dem Schlepper so nix verloren.
Die Fingernägel sehen zwar Hübsch aus... behindern aber beim Fahren. Si kann das Lenkrad schon nicht Richtig anfasen..

Sie fährt mit Volldampf Quer zu den Reihen... gerade der Drehkanzgelenkte §-Achsige Anhänger; mit seinen nicht Verriegelten Niederhalter der Kippbrücke mag das Überhaupt nicht !

Der Fendt Vario 412 hat 120 PS; für diese Geschütz sehr knapp Motoresiert.
Und eigentlich zu leicht... gerade führ ihren Fahrstiehl.

Tötlich beim Vario wen sie Versucht die Geschwindigkeit durch Verringerung der Getriebübersetzung zu Verringern ( sieht mann daran das sie zum langsamer Fahren den Joy-Stik zurück zieht...)
Bei Rutschiger Fahrbahn schiebt der Volle Hänger nach und das letzte was ihr dann durch ihren Hübschen Kopf geht sind die Rücklichter des Anhängers !

Abkippen nach Hinten : Sie fährt mit dem 3 Achser rückwärts auf den Haufen rauf... beste Garantie das der Hänger wegen mangelnder Standsicherheit die Grätsche macht. Und dafür stehen mir zuviele Leute im Wirkungsbreich.

Die Getränkeflasche gehört in das Ablagefach Rechten Holm über den Kindersitz ( der übrigens hoch geklapt gehört... verengt den Einstieg).. da wird die Getränkeflasche durch die Klimaanlage gekühlt.

Der Fahrersitz ist denkbar ungünstig eingestellt: Sitzposition zum Lenkrad past nicht; das Lenkrad wird auf der Straße mit 2 Händen angefast ( Fahrgeschwindigkeit dann über TMS statt Jöy-Stik übers Gaspedal...); und unpassend für Ihr Gewicht... und sollte der Sitz Hinüber sein; gehört der SOFORT ausgewechselt... bei der Schaukelei und Hüpferrei hat sie in 30 Jahren Rücken und Becken geschrottet.

Immer das selbe mit den jungen Leuten : erste Hälfte im Leben mit der Gesunbdheit hinterm Geld herasten; in der 2. Hälfte dann mit dem Geld die Gesundheit wieder erlangen wollen...


TM

Fendt-Fahrer
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Boah eh,

alter Bedenkenträger, is ja gut...... darum gehts hier nicht.....:no:

Bist Du neuerdings bei der BG ? :biggrin:






Was Die hier machen ist auch Grenzwärtig, aber trotzdem lustig....


[video=youtube;YT9x3ANtmBU]https://www.youtube.com/watch?v=YT9x3ANtmBU[/video]


Remy
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
@Teufelsmoorer: Ich gehe mal davon aus das die Gute auf einem Bauernhof sozialisiert wurde.
Denn: "Der deutsche Landwirt zeichnet sich durch wenig Gefahrenbewusstsein dafür umso mehr Gottvertrauen aus."

Und bevor du mir Unkenntnis der deutschen Landwirtschaft unterstellst: Ich habe meine Freundin erfolgreich von einem recht großen Hof geholt. Und auf meinen Schwiegervater passt der Spruch wie die Faust aufs Auge. :biggrin::biggrin::biggrin: ;-)
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Hieß das nicht mal LUSTIGE Videos ?? meine Güte

Nun...

ist ein Hübsches Mädel.

Allerdings ist das kein Garant das ihr nichts pasiert wen sich diese Fahrerfehler rächen.

Ich mußt schon mal den Lehrling eines Befreundeten Landwirtes aus dem Nachbarort aus eine Schlepperkabine bergen.. dem Genau dieses ( Verlangsamen durch aprupte Veringerung der Stufenlose Getriebeübersetzung) fast zum Verhängnis wurde und das Geschütz dann in der Kurve ( darum wollte er langsamer werden) vom eigenen Anhänger mit 18 to Getreide überrolt wurde...

der Schlepper lag auf dem Dach; der Anhänger parkte auf der Hinterachse und wir standen Hilflos daneben und mußten Zuschauen wie der Anhänger ganz langsam die Sicherheitskabine zusammendrückte.., und wir bekamen dein eingeklemten Fahrere nicht schnell genug aus der Kabine.

Gott sei dank hatte einer eine Motorsäge an Bord; und wir konnten Weidezaunpfähle auf pasender Länge einkürzen um diesen dann als Stütze unter den Hänger zu stellen... und ein Kran dann letzendlich den armen Kerl befreien konnte.

Das war sehr Knapp.

TM
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
798
Oben