Wildkamera von Aldi

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Warum probierst du sie nicht einfach aus. Aldi gibt dir 4 Wochen Zeit und wenn du sie behältst noch drei Jahre Garantie.
Ich hab im letzten Jahr eine dazu geholt ( meine erste Kamera ist schon seit locker 8 Jahren im Geschäft) und die macht genau das gleiche wie die alten.


CdB
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
taugt die was ? ist aber Rot-Blitz nicht wahr ?
Ich muss meine Altcam Dörr Bolyguard 5.0 allmählich entsorgen.
Hab später die Dörr Snappshot Mini 5.0 gekauft. Klasse Teil .Wollte ich wieder kaufen.
Aber bei dem Aldi Preis kriegst beinah zwei dafür.Für mich käme aber nur Schwarz-Blitz in Frage.
Habe noch ne Moultrie - kannst vergessen.A Glump,wie man in Bayern sagt
Bin Dörr Fan.
KF
Ich habe inzwischen zwei von Aldi. Eine ganz alte von vor sechs Jahren. Wenn man weiß, was man nicht einstellen darf, ist sie nicht so übel. Fotos sind OK.
Die aktuellste ist von letztem Jahr ( Vorgänger der oben verlinkten ) und ich bin mit Gehäuse -Verarbeitung und der Bildqualität sehr zufrieden. Die verlinkte Kamera arbeitet auch mit 850 nm. Die sieht man aber nur, wenn man genau im Dunkeln hinsieht - fällt aber erheblich weniger auf, als bei den alten, weißen LEDs mit 850 nm.
Ich finde dir Aldi Kameras für das Geld echt spitze.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

....
Ich finde dir Aldi Kameras für das Geld echt spitze.
...

find e ich auch!

Meine WK 1 habe ich zwei Tage vor Garantieablauf zurück gegeben, wurde anstandslos umgetauscht.
Gegen eine WK3.. d ie wollte ich aber nicht und habe reklamiert.

Daraufhin einen WK2 aus Frankreich bekommen :lol: :thumbup:

Die liegt hier seit Jahren unbenutzt... hatte eh schon eine andere gekauft.

Eine DOERR habe ich auch, ebenfalls ein Tauschgerät auf Garantie, nach ~ 10 Monate getauscht. Unbenutzt.. so lange es die Andere tut.

Die 1. DOERR war aber defintiv besser, als die ALDI WK3... (Kurzzeittest)

Bei der ALDI WK 2 hat man die Softwareversion gewechselt.. von LTL.Arcorn weg zu... unbekannt :?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
696
Oben