Deutsch Drahthaar Hündin vermisst

Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
4
Liebe Jagdfreundinnen/und -freunde,
seit Freitag Abend ca. 21:00 Uhr vermisse ich unsere DeutschDrahthaar Hündin. Sie ist aus unserem Garten „spurlos“ verschwunden. PLZ Bereich 54570 Meisburg /Vulkan-Eifel

Die Hündin neigt nicht zum sträunern und hat einen sicherenOrientierungssinn. Sie war noch nie abgängig.
Die braunschimmel Hündin: Täto-Nummer 192359, 11 Jahre alt, kastriert, kurzhaarig mit Bart, zierlicher Typ ist sehr zutraulich. Falls jemand etwas gehört hat ob ein Hund überfahren wurde, irgendwo auf einmal ein Hund aufgetaucht ist wo vorher keiner war etc. bitte ich um Nachricht. Tel.: 0171/2647035
Vielen Dank in die Runde.
Ulli
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,
heute ist die Hündin ca. 500 m von unserem Zuhause von einem Spaziergänger in einem mit Elektrozaun geschützten Maisacker gefunden worden. Sie ist soweit wohlauf, lahmt vorne links ein wenig. Ansonsten ist sie soweit o.k. Diese Stelle hatte ich vorher schon mehrmals ohne Erfolg abgesucht. Über die Umstände kann ich nur Vermutungen anstellen. Gritt verrät mir leider nichts was war.
Wir sind alle glücklich das es so gut ausgegangen ist.:-D:-D:-D

Grüße an Alle und vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung
Ulli
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
eine gute Nachricht..............:thumbup:
es gibt für den HF kaum etwas Schlimmeres, als wenn der Hund Spurlos verschwunden ist.

WmH R-M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
694
Oben