Stammtisch Rhein Bergischer Kreis oder Kölner Raum

Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
167
Hallo

Nette Idee. Würde ich gerne mal vorbeikommen. Schießkino aber eher nicht. Finde ich zum netten Beisammensein und kennenlernen nicht passend.

Würde mich über eine PN mit dem nächsten Treffen an anderer Örtlichkeit freuen.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Oh, verpasst.
beim nächsten Mal wäre ich auch gerne dabei.
bis Bald Duffyman[/QUOTE

Hallo, verpasst würde ich nicht sagen. Du bist gern willkommen. Würden uns freuen dich kennen zu lernen. Anfang Juli fahren wir zusammen zum schiesskino. Wenn du möchtest kannst gern mit kommen. Dort besprechen wir den nächsten Termin für unseren Stammtisch. Wo kommst du her?
 
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
154
Hallo zusammen,
Wenn es zeitlich bei mir passt würde ich mich ebenfalls anschließen wollen.
Komme aus der Nähe von Siegburg.

In welches Schießkino möchtet ihr denn?
Wachtberg?

Wmh JB
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen, für den Ausflug ins Schiesskino sind wir komplett.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Moin Moin,
würde mich ähnilch wie Wolfgang, gern zum nächsten regulären Treffen dazu gesellen

WMH
Mettbrötchen
 
Registriert
28 Dez 2015
Beiträge
20
Hallo Pit,

da der nächste Schiesskinotermin ja schon voll zu sein scheint, würde ich gern mal bei einem Eurer nächsten Stammtische reinschnuppern, wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt. ;-)

Gruß Otto
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo Pit,

da der nächste Schiesskinotermin ja schon voll zu sein scheint, würde ich gern mal bei einem Eurer nächsten Stammtische reinschnuppern, wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt. ;-)

Gruß Otto

Hallo Otto, ja sehr gerne. Wir teilen den Termin hier mit. Treffpunkt, Uhrzeit gibt es dann per PN. der Termin wird am 08.07. besprochen. Wo kommst Du her?

Gruß Pit!
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen, wollte eine kurze Rückmaledung hier geben. Der Stammtisch am Freitag war wieder Super. 2 Std Schiesskino mit neuen Leuten war sehr interessant und hat echt Spass gemacht. Der nächste Stammtisch ist in Planung und sobald er steht wird es hier stehen. Treffpunkt und Uhrzeit wie immer dann per PN. Vorschläge Location und Datum nehmen wir gern entgegen.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen , also Terminvorschlag. Wie sieht es bei euch aus am 26.08.2016? Wenn genügend Zusagen da sind wird die Lokalität bestimmt.

Gruss Pit!
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen, also der Termin steht, das ist der 26.08.2016 (Freitag) beginn um 18.30! Lokalität steht auch und die befindet sich in Bergisch Gladbach. Genaue Anschrift und Lokalität wie immer per PN. Bitte um reichlich zusagen hier . Danke!!!


Gruß Pit
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Mal ein kleiner Zwischenbericht, bis jetzt sind wir schon zu 10 Mann zu unserem Stammtisch am 26.
Wer noch kommen mag, einfach melden!

Gruß
Holzkopf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
715
Oben