Canada photo Fred II

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Tier mit Kalb. Die war vom Brunftgeschehen etwas genervt:trophy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
Rocky Mountain Elk

30704396rc.jpg


30704397ys.jpg


30704398mo.jpg

Dampfender Atem am ersten kalten Brunftmorgen

Cheers
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.031
Schöne Fotos.
Sind gerade dabei die Koffer einzuladen.
In 12 Stunden kann ich mir das dann vor Ort hoffentlich selber ansehen.


Einstein
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.031
Wo geht's denn hin? Zur Jagd oder anderweitigem Vergnuegen?Jedenfalls wuensche ich guten Flug und viel Spass bei uns im Lande.CheersPaul
Claresholm, Lyndon Creek. Urlaub mit der Familie. Jagdlich nix geplant außer evt. Coyoten. War aber auch sonst bisher sehr interessant. Ein paar Wapitis am Haken gesehen, einen richtig Guten. Grundgütiger, was sind das für Koffer! Einen Tag auf halbwegs gepackten Koffern gesessen, weil es wieder mal (dieses Jahr) gebrannt hat. Wer sich so was mal vorstellen möchte: Windgeschwindigkeiten von, in Böen bis zu 120 km/h, und dann 50 cm hohes trockenes Graß! Mit dem Coyoten scheint es dieses Jahr wieder nicht zu klappen. Ist halt ein Grund es in 2 Jahren noch mal zu probieren! Einstein
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
Claresholm, Lyndon Creek. Urlaub mit der Familie. Jagdlich nix geplant außer evt. Coyoten. War aber auch sonst bisher sehr interessant. Ein paar Wapitis am Haken gesehen, einen richtig Guten. Grundgütiger, was sind das für Koffer! Einen Tag auf halbwegs gepackten Koffern gesessen, weil es wieder mal (dieses Jahr) gebrannt hat. Wer sich so was mal vorstellen möchte: Windgeschwindigkeiten von, in Böen bis zu 120 km/h, und dann 50 cm hohes trockenes Graß! Mit dem Coyoten scheint es dieses Jahr wieder nicht zu klappen. Ist halt ein Grund es in 2 Jahren noch mal zu probieren! Einstein

Danke dir fuer die Antwort. Warum klappt es denn mit den Coyotes nicht? Gibt es in der Ecke doch reichlich.

Ja, in der Waterton Park Area wueteten dieses Jahr groessere Wald-/Flaechenbraende. Einerseits schade, auf der anderen Seite schaffen die Braende neue, ausgezeichnete Biotope fuer Schalenwild etc.

Cheers
Paul
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
.
Einfach zu warm war's fuer die Elk diesen Herbst um richtig in Brunftstimmung zu kommen. Hin und wieder einen Blick konnte ich aber doch erhaschen.

30796618el.jpg


30796619zn.jpg


30796621ig.jpg


30796622mi.jpg


30796623ma.jpg


30796624nx.jpg


30796625ak.jpg


30796626vn.jpg


Cheers
Paul
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.878
Immer wieder tolle Bilder, Paul :thumbup: Wunderschoen!

Du denkst an Deinen wildlife Kalender 2018, ja?? ;-)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Immer wieder tolle Bilder, Paul :thumbup: Wunderschoen!

I second that!! :thumbup: :thumbup:

(Vielleicht habe ich das schon mal hier erzählt, aber ich habe mir eines von Pauls Bildern als Desktop-Hintergrund eingerichtet. Bei einer Dienstbesprechung zu einem sehr drögen, nervigen und immer wieder auftauchenden Thema bei unserer vorgesetzten Dienststelle soll ich vortragen, schliesse meinen Laptop an, das Bild erscheint - Frage eines "Ministerialen": "Was ist das denn?" - "... in British Columbia." Auf den fragenden Gesichtsausdruck hin musste ich dann nachlegen: "Ich habe mal gehört, man soll sich bei der Arbeit Ziele setzen." :twisted:

Du denkst an Deinen wildlife Kalender 2018, ja?? ;-)

Falls Du das wirklich machst: Ich würde vier nehmen. :)

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
Immer wieder tolle Bilder, Paul :thumbup: Wunderschoen!

Du denkst an Deinen wildlife Kalender 2018, ja?? ;-)

Ja, mach ich. Ein Hindernis koennte aber der Preis sein. Im vergangenen Jahr hatte ich fuer einen Wand-Aufklapp-Kalender mit Spiralbindung (41 x 62 cm aufgeklappt) in sehr guter Qualitaet (dickes Papier, sehr gute Aufloesung der Fotos) Selbstkosten von ca. can$ 40. Ich hatte in einer Miniserie von 10 Stueck drucken lassen. Waren fuer Familie und enge Freunde als Geschenk bestimmt.
Weiteres besprechen wir am Besten per PN.

Cheers
Paul
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
Moin!



I second that!! :thumbup: :thumbup:

(Vielleicht habe ich das schon mal hier erzählt, aber ich habe mir eines von Pauls Bildern als Desktop-Hintergrund eingerichtet. Bei einer Dienstbesprechung zu einem sehr drögen, nervigen und immer wieder auftauchenden Thema bei unserer vorgesetzten Dienststelle soll ich vortragen, schliesse meinen Laptop an, das Bild erscheint - Frage eines "Ministerialen": "Was ist das denn?" - "... in British Columbia." Auf den fragenden Gesichtsausdruck hin musste ich dann nachlegen: "Ich habe mal gehört, man soll sich bei der Arbeit Ziele setzen." :twisted:



Falls Du das wirklich machst: Ich würde vier nehmen. :)

Viele Grüße

Joe

Besten Dank fuer deinen lobenden Kommentar. Freut mich natuerlich wenn meine Fotos Gefallen finden.

Was den Kalender betrifft, sehe ich ein Problem darin, dass bei uns in Kanada die Woche mit dem Sonntag beginnt und ein dementsprechendes monatliches Kalenderblatt in Deutschland fuer Verwirrung sorgen koennte. Zudem sind auch nur unsere Feiertage eingetragen. Weiterhin ist das Porto fuer auch nur ein kleines Paket nach Europa horrend.
Ich koennte aber fuer dich bei einem Printbetrieb in .de drucken lassen (dazu noch ein paar Kalender fuer Freunde ebendort). Sende mir doch bitte einfach mal eine E-mail bzw. PM "and we go from there".

Cheers
Paul
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
802
Oben