Canada photo Fred II

Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
meine nächste Winter Konferenz ist in Banff....:-?:-?, fahr aber bei Dir vorbei....versprochen
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Tut mir leid, aber den Bau find ich nach wie vor extrem scheußlich an der Stelle. hab ihr euren Alphornbläser auch noch da?

Das Blockhaus oben auf dem Berg finde ich viel schöner. Es gibt ringsum einige Bauten die mehr her machen, naja einerlei.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Um die Hirsche über den Golfplatz zu scheuchen?:trophy:


CdB:cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
... oder die "does" downtown...:bye:


CdB
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
95
Das haben wir im Juni 2002 dort erlebt.
Ich paddel mit meiner Tochter in Lake Louise im Kanu über den See (konnte man sich damals noch leisten).
Vor dem Hotel spielen Alphornbläser; nichts weiter dabei geacht.
Am nächsten Morgen auf dem Campingplatz: Schneeregen mitten im Sommer!!
Wir Weiterfahrt nach Banff. Dort sind wir 2 Tage später mit anderen Urlaubern ins Gespräch gekommen.
An den "Schneeregen-Tag" hat im Hotel jemand geheiratet; daher die Übungseinlage der Alphornbläser.
Das Problem war nur das "leichte" Hochzeitskleid der Braut und der Schneeregen!!
Sie soll recht blaugefroren ausgesehen haben.

Dann in Banff wieder "bombiges" Wetter und alles vertrocknet, weil lange kein Regen gefallen war. Was machen die dummen deutschen Touristen????
Füttern auf dem Campingplatz die Erdhörnchen mit Salzstangen. Die standen anschließend Schlange vor dem tropfenden Wasserhahn!
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Rueckweg von Invermere BC to Banff. Hatte meinen ersten Wolf fuer dieses Jahr an der Strasse. Leider kamen zuviele Autos die den Wolf verjagten.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
Suchbild ( aber ich hab den Wolf auch noch nicht gefunden). Das ist Luger's Truck, oder?


Wir sollten einen F150 thread aufmachen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
353
Oben