Der Bayerische Gebirgsschweisshund

Registriert
15 Okt 2015
Beiträge
12
Haha!!! Gute Antwort.
Aber der Vorposter hat Recht. Mein Fehler....meinte natürlich Behang
 
Registriert
9 Aug 2013
Beiträge
14
Bester Hund, den wir je hatten - ob mit oder ohne Papiere. Dieser Hund hat nach Ansicht KBGS keine Daseinsberechtigung.....


DSCN2492.jpg

DSCN2498.jpg
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Hallo,
wenn es Dir um die Rasse geht, kommst Du a Thema "Papiere" bzw. "Schwarzzucht" nicht vorbei. Ohne eingetragene Zuchtvereine keine Rasse, bzw. Nachswuchs.

Trotzdem viel Spaß bei diesem Tröt. Ich finde die Fotos teilweise sehr schön und interessant.

wipi


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.065
ist mein Hund besser wenn er Papiere hat ... meiner hat Sie aber trotzdem ...
macht das die Qualifikation eines Hundes aus ?? :unbelievable:


Der Hund und der Führen müssen als Team arbeiten :thumbup::thumbup::thumbup: . das setzt Training und gegenseitiges Verständnis und Vertrauen voraus .. ich finde es prima das es einen Klub gibt .. aber wie schon gesagt macht das meinen Hund weder besser oder schlechter ... und jetzt genug zu den Papieren, Vereinen usw. es geht um unsere Hunde ..:28:

Waidmannsheil

schlichr
 
Registriert
24 Feb 2004
Beiträge
415
Ich wollte vor 12 Jahren mit dem Wiggerl (ohne Papiere) Mitglied beim KBGS werden. O.K. - war ziemlich blauäugig von mir :) . Ich wäre auch aufgenommen worden, aber nur wenn ich den Wiggerl hergegeben hätte und einen Hund vom KBGS genommen hätte. Die Entscheidung war klar...

Viele Grüße,
Markus
 
A

anonym

Guest
Ich wollte vor 12 Jahren mit dem Wiggerl (ohne Papiere) Mitglied beim KBGS werden. O.K. - war ziemlich blauäugig von mir :) . Ich wäre auch aufgenommen worden, aber nur wenn ich den Wiggerl hergegeben hätte und einen Hund vom KBGS genommen hätte. Die Entscheidung war klar...

Viele Grüße,
Markus

Und der Hund hätte dann bei einem anderem Züchter im KBGS als Import-Rüde zur Blutauffrischung im Zwinger gestanden was :biggrin:


Schöner Hund !
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.060
Ich wollte vor 12 Jahren mit dem Wiggerl (ohne Papiere) Mitglied beim KBGS werden. O.K. - war ziemlich blauäugig von mir :) . Ich wäre auch aufgenommen worden, aber nur wenn ich den Wiggerl hergegeben hätte und einen Hund vom KBGS genommen hätte. Die Entscheidung war klar...

Viele Grüße,
Markus


gibts den wiggerl noch? und ist er immer noch so a "grantscherm"?

meine lebt noch, hat aber bereits eine nachfolgerin im haus. ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
180
Oben